Cooler Master Storm Scout im Gehäuse-Test

Cooler Master Storm Scout im Gehäuse-Test

Schöner Test und cooles Case. Wäre cool, wenn ihr bei sowas vielleicht noch ein Bild mit eingebauter Hardware einfügen könntet. :daumen:

AW: Cooler Master Storm Scout im Gehäuse-Test

Naja die Griffe machen das Gehäuse unsympathisch. Was mir auch aufgefallen ist ist der Zustand des Kartons welcher eher an eine Behausung für einen Obdachlosen ausschaut als die Verpackung eines Gehäuses. Oder haben die euch zum Testen ein Exemplar geschickt welches vom LKW gefallen ist?

Jo schöner Test ein paar mehr Bilder hättens sein können,
aber ich denk das wird wohl mein nächstes Gehäuse ;)

Cooles Gehäuse, gutes ergäbnis und es sieht auch noch gut aus. Aber ich mag keine Stahl Gehäuse.

In das Fenster sind darüberhinaus noch Lüftungsschlitze und Bohrungen zur Befestigung von zwei 140er-Lüftern untergebracht.

Bei Caseking.de steht an das Seitenteil passen zwei 120er Lüfter. Was stimmt denn nu? :huh:

Gefällt mir überhaupt nicht. Bin da eher ein LianLi Fetischist, und außer Alu kommt für mich als Gehäusematerial nichts in Frage. Vor allem im Hinblick auf die LAN-Fähigkeit des Gehäuses wäre Alu imho die bessere Wahl gewesen, aber dann wären Preise unter 100 Tacken wohl eher unrealistisch.
Gut gefällt mir hingegen die komplett schwarze Lackierung, auch wenn es schade ist, dass man die Kabel dann doch selbst sleeven muss.

Bilder mit eingebauter Hardware wären noch schön gewesen:). Also mir gefällt das Gehäuse schon:D. Vor allem der Innenraum ist sehr gut.

Bin ich zu blöd, zu blind oder steht da einfach nicht welcher Prozi verwendet wurde? Würde mich mal interessieren denn 70 sind recht viel finde ich.

Der Griff oben und die Form des Seitenteils machen alles kaputt in meinen augen :daumen2:

Bin ich zu blöd, zu blind oder steht da einfach nicht welcher Prozi verwendet wurde? Würde mich mal interessieren denn 70 sind recht viel finde ich.

Ich denke mal die werden den übertakteten QX6850 genommen haben. Mit dem Teil kannste grillen a la P4 :D

Der Griff oben und die Form des Seitenteils machen alles kaputt in meinen augen :daumen2:

Ganz meine Meinug, wollte mir den Sniper holen, aber als ich lass das ein Sniper Nachfolger kommt hab ich gewartet. Naja hat sich leider nicht gelohnt, aber ich muss sagen der Preis ist super und ein paa verbessertungen wie der staubfilder und die HDD halterungen sind gelungen.

Immer dieser Kiddie-Pseudo-Modding-Schrott!

CM hatte früher wirklich sehr ansehnliche und gute Alu-Tower. Diese Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein...

Mag ja sein, dass das Teil funktional ist, aber Designtechnisch so ziemlich n'Griff ins Klo, imho.

Ich finde die Caseking (in diesem Fall) Werbungen in den Beiträgen wirken so unseriös. Bitte trennt Werbung von Produkttests. Die Anzeige steht ja sowieso weiter unten.

Geschmacksache von innen gut durchdacht:)
Aber das fürs Auge no way:daumen2:

Finde das Gehäuse wirklich sehr cool... Im Bezug auf die Erwähnung von Caseking muss ich sagen, dass ich es in Ordnung finde. Caseking ist ein etablierter Shop und Interessierte können so gleich auf deren Site zuschlagen. Ist doch total nervig wenn einem etwas gefällt und man erst suchen muss wo man es kaufen.

Ist ungefähr so wie mit den Werbeeinblendungen wo einem tolle Produkte gezeigt werden, aber der Preis nie erwähnt wird.

Finde das Gehäuse gar nicht mal übel.Recht ordentlich durchdacht,die Optik nicht unbedingt das Beste aber durchaus aktzeptabel.Auch der Preis von 90€ geht vollkommen in Ordnung.:daumen:

LianLi macht immer noch die schönsten (und besten) Gehäuse!

Vor allem die Armorsuits sind die besten!

Ich persönlich würde mir dieses Coolermastergehäuse also nicht kaufen. Sowieso würd' ich aktuell kein Gehäuse kaufen, da ich jetzt auf USB 3 warte, dass Ende 2009 rauskommen wird.

Und dann hol ich mir einen neuen Armorsuit von LianLi :P (wenn es diese Serie biss dann noch gibt :(:()

Zurück