Cooler Master im PCGHX-Forum: Supportbereich und Gewinnspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master im PCGHX-Forum: Supportbereich und Gewinnspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooler Master im PCGHX-Forum: Supportbereich und Gewinnspiel

finde ich echt top, dass hier immer mehr hersteller direkt mit eigenem supportbereich zur verfügung stehen! :daumen:

Ja sehe ich auch so. :daumen:

Die Sache stärkt sowohl PCGH als auch die entsprechenden Firmen. :daumen:

Hab inzwischen auch in anderen Foren den einen oder anderen Hersteller mit Supportbereich gefunden. Die Firmen begreifen wohl langsam, das der Kundenkontakt sehr wichtig ist, und Deutschland eben ein wichtiger Markt ist. :D

Ich kann die Sache nur begrüßen! In meinen Augen auch eindeutig besser investiertes Geld als die drölf Millionste Werbung. Jetzt aber nicht falsch verstehen, ein gewisses Maß an Werbung in den Printmedien etc. ist wichtig. Manche übertreiben es aber.

Vorallem ersparen wenige Minuten am Tag Arbeit den Firmen x-Retouren von verzweifelten Kunden, denn nicht alles ist ja gleich defekt und muss umgetauscht werden.:daumen:

Ich finde es gut das sich immer mehr Hersteller für den kurzen Dienstweg bzw 1. Hilfe in das Forum einbringen. Das zeugt von Kundennähe und gibt dem Kunden das Gefühl das der Hersteller diesen auch ernst nimmt.

Echt ne starke Sache, besonders da Coolermaster in der Community doch sehr beliebt ist :daumen:

Ich finde das auch super!
Das zeigt Kundentreue und vereinfacht dem Kunden auch vieles! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Coolermaster kann in so einem Forum viele Leute erreichen. Sowas ist echt eine winwin situation.
Das Gewinnspiel ist natürlich auch top :daumen:.

Klasse Sache, wenns dann auch noch Preise regnet !:lol: Mein nächster Tower wird wohl ein Coolmaster ( HAF 922). NT hab ich schon. Gute Preise = gute Laune :D

Zurück