Cooler Master HUF- X Kühler (230x30 mm) Frage zur Beleuchtung

Mageastor

Schraubenverwechsler(in)
Cooler Master HUF- X Kühler (230x30 mm) Frage zur Beleuchtung

Hallo ihr,
ich habe mir von Cooler Master einen neuen Lüfter zuschicken lassen... Da mein jetztiger rot leuchtet und ich in Moment ein großes Casemodding Projekt am laufen habe und nun alles nicht in alter manier quasi Schwarz- Rot sondern Weiß- Grün mache....

Nun zurück zum Thema!
Der Lüfter der mir geschickt wurden ist ist ein 230x30 mm Lüfter den ich gerne in die Vorderfront stecken will!
Positiv wenn ich den 3 pin (poligen) stecker aufs Mainboard stecke bzw. in die Lüftersteuerung läuft der Lüfter so wie ich es gerne möchte...

Manko die Grüne Beleuchtgung allerdings nicht.
Nun hat der Lüfter noch einen 2 pin stecker dran.

Aber wo setzte ich den hin?!?
Habe auf dem Mainboard sowas nicht gefunden! Und ich will unbedingt diese Beleuchtung haben!
Deswegen habe ich mir den ja auch schicken lassen....

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Dennis

AW: Cooler Master HUF- X Kühler (230x30 mm) Frage zur Beleuchtung

der 2 Pin wird mit dem Frontpanel verbunden !Damit man Licht an/aus machen kann!
Also wenn du das Panel von der rechten Seite abmachst müsste noch ein 2pin frei sein der wird mit dem 230mm 2pin verbunden:ugly:
Ick könnte schnell nen Foto machen?

Edit:Der 3pin kommt ganz normal mainboard oder mit 4pin adapter und vom Frontpanel(USB,AUdio ect.)ist ein Kabelstrang und dazwischen muss ein 2pin sein und den verbindest du mit den 2pin vom 230mm Fan

Also ich glaube ich hatte bei meinem HAF-X da einen Adapter von diesem 2-Pin auf 4-Pin Molex dabei. Bin mir aber nicht sicher.

guck ma hier ,hoffe man erkennt das?

111000_001011111333.jpg

Aso jetzt seh ich das erst ,benutzt du auch das HAF X oder nur davon den Lüfter??

Also entweder mit dem Schalter oben verbinden oder einfach das Kabel überbrücken, dann ist es dauerhaft an. Bspw. beide Kabel aus dem Stecker nehmen und zusammenkleben. Ist ja nur ne Stromunterbrechung dieser Schalter. Wenn du also die Kabel direkt verbindest, hast du einen immer an Schalter.

Verstehe grad irgendwie dein Problem nicht.

Zurück