Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP

M

mcberryy

Guest
Hallo alle zusammen!

Eine Frage: Derzeit verwende ich ein Aplus Monolize ( Caseking.de » Gehäuse » APlus » Aplus CS-Monolize Twin Fan )

Ich bin mit dem Gehäuse so einigermaßen zufrieden.. Es geht aber deutlich besser! (Verarbeitung etc. )

Da es aber doch nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist interessiere ich mich für den CoolerMaster HAF Tower ( Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF932 Serie » Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black )

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungswerte mit dem CoolerMaster? Wie verhält es sich mit der Lautstärke? Verarbeitung? etc. etc. ???

Ich möcht nicht wieder danebengreifen wie beim Kauf des Aplus-Gehäuses..

Vorab schon einmal vielen Dank &

viele Grüße,

McBerryy

Hier im Forum haben doch schon einige den Coolermaster HAF, musste mal durchschauen, findest hier bestimmt jede Menge. ;)

super, von dem case hört man ja nur gutes, dann werd ich mir das wohl nächsten monat auch zulegen.
hat jemand schon erfahrung mit ner internen wasserkühlung für das teil gemacht (triple-radi)?
cheers

oh super danke.. das muss ich gestern irgendwie überlesen haben xD
sobald ich das case habe, werd ich auch so ein tagebuch machen, falls also jemand einen bestimmten wunsch hat, was ich mal ausprobieren sollte, werd ich mein bestes geben. das system bleibt aber das gleiche
cheers

Also das Tagebuch ist ja mal der Hammer, Respekt Respekt!:daumen:.
Bin also nicht der einzige der diesen Tower haben will:D.

Ist auch noch nebenbei gesagt schön zu sehen das auch andere ihren Mugen irgendwie festbinden müssen.

Ja ich hab das Retention-Kit! Mugen trotzdem zu schwer!

Danke für solche Beiträge.:daumen:.

Hallo zusammen,
ich hab das HAF auch und ich hab auch eine Wakü mit nem 360er Radi verbaut ging ohne probleme und es ist noch genügend platz! Allerdings musst du den obersten 5,25" Laufwerksschacht opfern(ich hab da die Temp anzeige eingebaut:D ) Von der Verarbeitung, Lautstärke, Gehäusekühlung einfach nur:daumen:. Es heist ja nicht umsonst HAF;)
Gruß urml87

Zurück