• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cooler Master G450M Netzteil RMA

Fakez

Schraubenverwechsler(in)
Tag,
mein G450M ist abgeraucht wollte einen RMA anfrage machen allerdings sehe ich da das ich einen "Kassenbon" brauche diesen aber nicht habe bzw nicht finde habe das Netzteil damals bei Mindfactory bestellt ging schon 2 mal Kaputt und habe 2 mal ein neues bekommen auf das neue was jetzt wieder kaputt ist hab ich nur noch Garantie von Cooler Master wo finde ich den die Rechnung und klappt das mit RMA?
 

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
Du könntest ja mal nett bei Mindfactory anfragen, ob dir die Rechnung nochmals zugesendet werden könnte....meistens beißen die nicht ;)
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Finde nur die rechnung bei gekauften artikeln allerdings nicht bei reparierten bzw ausgetauschten
Die RMA bezieht sich immer auf dem Erstkauf, daher fängt die Garantiezeit nach einem Austausch nicht von vorne an. Aber konkretes kann nur MF dazu aussagen. Eine neue Rechnung wirst du daher auch nicht finden, bis auf das Schreiben was der Lieferung beim Austausch mit beilag.

EDIT:

Habe auch mal bei mir nachgeschaut, da ich vor einigen Jahren auch zwei RMAs hatte. Hierzu finde ich selbst heute noch ein Eintrag was damals in der RMA unternommen wurde. Herunterladen kann ich hierzu bezüglich der RMA auch nichts.

Ashampoo_Snap_Mittwoch, 1. Juli 2020_01h00m50s_001_.png
(Habe einiges raus gelöscht oder unkenntlich gemacht.)

Die Rechnung dieser zwei Artikel (Erstkauf) kann ich selbst heute noch herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Finde nur die rechnung bei gekauften artikeln allerdings nicht bei reparierten bzw ausgetauschten
Schreib an Mindfactory.
Die können Kopien nachdrucken und Dir zuschicken.

Falls sie einen Austausch anbieten, nimm Seasonic oder BeQuiet als Tauschgerät, auch wenn es etwas Aufpreis kostet.
Das Cooler Master ist alt und ineffizient.
 
Oben Unten