Patrick Star
Freizeitschrauber(in)
Danke für dein Abo crashy1984!! Freut mich sehr!!!
Ich habe schön öfter in dein TB geschaut. Gefällt mir außerordentlich gut! es hat mich auch zu vielen neuen Ideen und Anregungen gebracht.. ..
Über Edelstahblenden lässt sich streiten, dem einen gefällts, dem anderen nicht..
Anfangs war es ja auch so geplant, das weiße Gehäuse größtenteils im Originalzustand zu belassen. Aber wie das so mit der Zeit ist, es kommen Ideen und Ideen und Ideen und...
Irgendwann ist mir die Idee mit dem Edelstahl gekommen. Das habe ich noch nicht so häufig gesehen - auch hier im Forum nicht, und ich finde es passt halt sehr gut zu den Blenden von Aquacomputer.
Ich freu mich, wenn ihr fleißig weiterlest!!!
Ich habe noch eine Frage zur Aquaero 5 Pro:
die Aquasuite zeigt die Pro gar nicht an. Die Lüfter lassen sich zwar regeln, aber nur über die Pro selbst.
Kann man die Pro nicht mehr über die Aquasuite regeln?
mfg
Ich habe schön öfter in dein TB geschaut. Gefällt mir außerordentlich gut! es hat mich auch zu vielen neuen Ideen und Anregungen gebracht.. ..
Über Edelstahblenden lässt sich streiten, dem einen gefällts, dem anderen nicht..
Anfangs war es ja auch so geplant, das weiße Gehäuse größtenteils im Originalzustand zu belassen. Aber wie das so mit der Zeit ist, es kommen Ideen und Ideen und Ideen und...
Irgendwann ist mir die Idee mit dem Edelstahl gekommen. Das habe ich noch nicht so häufig gesehen - auch hier im Forum nicht, und ich finde es passt halt sehr gut zu den Blenden von Aquacomputer. Ich freu mich, wenn ihr fleißig weiterlest!!!
Ich habe noch eine Frage zur Aquaero 5 Pro:
die Aquasuite zeigt die Pro gar nicht an. Die Lüfter lassen sich zwar regeln, aber nur über die Pro selbst.
Kann man die Pro nicht mehr über die Aquasuite regeln?
mfg

Schön was du dir da baust.
. Kann sonst jemand die Bilder ansehen?