Cooler Master CM 690 Pure Black: Neue Auflage mit schwarzem Innenteil

Das Ding scheint ja ein echter Renner zu sein. Gibts mit Window, in Weiß, jetzt in Schwarz und nen Nvidia Edition glaube ich auch. Aber das Seitenteil finde ich einfach nur Hässlich:daumen2:. Und wozu eine schwarze Innenlackierung, wenn man das eh nur beim öffnen der Seitentür sieht:schief:.

Wird es denn auch das CM 690 in der nVidia Edition mit dem schwarzen Innenraum geben? Weiß das einer?

findet eigentlich keiner die Füße des Gehäuses etwas "merkwürdig", um nicht zu sagen hässlich???
Die stören den sonst sehr guten Gesamteindruck doch beträchtlich, findet ihr nicht?

Von innen finde ich sieht er gut aus aber von Aussen gefällt er mir irgendwie nicht wie fast alle Coolermaster Gehäuse.

Sehr, sehr geiles Teil. Wenn man nicht viel Geld ausgeben will gibts sicher nichts besseres. Dann noch ein Fenster reindremeln und fertig.:devil:

Von innen sieht das richtig lecker aus. Glaube ich werde mir nun mein Chieftec auch innen schwarz lackieren!

Standfüsse des CM690 sind aber sehr gut , das Case stehr bombenfest ;)

Innenlackierung : OK sieht nett aus , aber was hat man davon wenn man die Fensterlose Variante kauft Oo

die sollten lieber die macken des CM beseitigen anstatt an der Optik zu fummeln !

Wieder mal: Geschmäcker sind verschieden, aber eine gewisse schlichte Eleganz kann man dem CM690 nicht absprechen - funktionell sind die Cooler Master Gehäuse sowieso ... obwohl mir persönlich ein richtiges Aluminium-Gehäuse allemal lieber ist.

Dennoch, Cooler Master hat mit diesem - und anderen Modellen (Sileo 500) - nebst UCP-Netzteilen derzeit einen ganz guten Lauf ... gefällt mir unterm Strich.

@drachenorden

ja die Produktpalette von CM hat sich deutlich gebessert, die Silent PRO, UCP, RealPower 850W dann die neuen Real Power Pro 360-460W.

die Gehäuse, selbst die kleinen Elite 330-335 sind ganz nett

die Kühler sollte man auch nicht vergessen sind einige sehr gute dabei und teuer sind die auch nicht , hab selbst denn Hyper 212

ich kenn CM noch da haben die so ein 08/15 zeug gebaut

schon gesehen :

http://blacklabel.coolermaster.com/

@poiu
Naja, bei Kühlern setze ich eher auf Thermalright, Noctua oder Xigmatek - die V-Kühlerserie ist eher was fürs Auge ... aber gerade die Netzteilserien sind äußerst attraktiv, vor allem die UCPs ... :-)

@drachenorden sind auch nicht schlecht.

na ja CM baut Kühler schon ziemlich lange ,wobei das nicht viel bedeutet ,)
aber ich glaube damals gab es Noctua oder Xigmatek noch gar nicht :lol

bin mit dem Hyper 212 sehr zufrieden, war mit 25€ günstig , hält meinem Q6600 sehr gut bei laune nur der lüfter ist zu stark, aber @5V leise.

Coolermaster Intel LGA775 Final Heatsink Temperature Comparisons - Hyper 212 FrostyTech Review

wollte nur sagen das die Qualität der CM Produkte deutlich besser geworden sind , wobei mein CM690 noch macken hat (siehe SIG ) aber für denn Preis OK

Zurück