Cooler Master CM 690 II - Jetzt serienmäßig mit USB 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master CM 690 II - Jetzt serienmäßig mit USB 3.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooler Master CM 690 II - Jetzt serienmäßig mit USB 3.0

Ein extrem guter Tower noch besser gemacht - sehr schöne Leistung! :daumen:

AW: Cooler Master CM 690 II - Jetzt serienmäßig mit USB 3.0

Bekomme ich auch ein USB 3.0 Nachrüstset wenn ich schon ein CM690 II hab? Ist echt nervig unter den Tisch zu klettern wenn ich mein USB3 externe HDD anschließen will.

Kommt das Update auch für die weiße PCGH Edition?
Leider hat man bei dem Update für die schwarze Version ja nicht gleich auch die Seitenlüfter entfernt.

Bekomme ich auch ein USB 3.0 Nachrüstset wenn ich schon ein CM690 II hab? Ist echt nervig unter den Tisch zu klettern wenn ich mein USB3 externe HDD anschließen will.

Wär echt cool wenn sowas kommen würde...könnte sogar auf den e-sata verziechten!

Wo krieg ich das Nachrüstset her ?

Ich würde am liebsten mein jetziges CM 690 II Advanced ohne Seitenfenster für 50€ verticken und für 99€ das neue mit sietenfenster und USB 3.0 kaufen. :daumen:

Jemand Interesse?^^

USB 3.0 ist ja ok, aber den Tower würde ich niemals unter dem Tisch haben wollen. Wenn es euch so brennend interessiert ob eine Nachrüstung möglich ist, dann schreibt hie rden Support an.

:huh: Kann man die Seitenwand mit den Fenster einzeln erwerben ?
Würde mich für mein Tower interessieren.

Öhm...wie wäre es das Kabel hinten stecken zu lassen und nach vorne zu reichen?!

:huh: Kann man die Seitenwand mit den Fenster einzeln erwerben ?
Würde mich für mein Tower interessieren.

Cooler Master Parts Shop

Im Cooler Master Parts Shop. Die sind sehr kompetent und hilfsbereit, auch die Versandkosten sind ok sofern man keinen ganzen Tower bestellt ;)

@ KarlCraz

Das original Top Panel http://www.coolermaster.nl/shop/pro...ucts_id=651&osCsid=mhdd05uaop58vp26mdsipu8c54 samt Sata-Dock gibt es auch im oben genannten Shop, wird also hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein bis es auch das USB 3.0 Top Panel geben wird.

Jo das Panel zum nachrüsten wäre nett :daumen:. Jetzt nur wegen den paar Verbesserungen extra den "neuen" 690er zu kaufen halte ich für ein bischen "gaga" :ugly:.

Zurück