MrSuchtFruchtLP
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin, melde mich mal wieder und nerv die Community wieder
zu meinem Problem, ich wollt mit nem kumpel zocken, mit controller, allerdings habe ich vorher ne runde Watch_Dogs nach langer zeit nochmal gespielt und dann ging mein Controller nicht mehr.... was kann das sein, interessanterweise geht der Controller aber noch in Project Cars. Den Fehler hatte ich schonmal, dann hatte ich nach einer Neuinstallation von Windows ca 1 Woche lang ruhe... wie kann das sein ?
Controller:
Original XBOX 360 Controller for PC
PS4 Controller mit DS4Tools
Danke für eure hilfe, denn es nervt echt und ca 1 mal die woche den rechner neu aufsetzten is auch nervig
EDIT:
Ach und mein Rechner hat Windows 8.1 Pro N installiert
zu meinem Problem, ich wollt mit nem kumpel zocken, mit controller, allerdings habe ich vorher ne runde Watch_Dogs nach langer zeit nochmal gespielt und dann ging mein Controller nicht mehr.... was kann das sein, interessanterweise geht der Controller aber noch in Project Cars. Den Fehler hatte ich schonmal, dann hatte ich nach einer Neuinstallation von Windows ca 1 Woche lang ruhe... wie kann das sein ?Controller:
Original XBOX 360 Controller for PC
PS4 Controller mit DS4Tools
Danke für eure hilfe, denn es nervt echt und ca 1 mal die woche den rechner neu aufsetzten is auch nervig
EDIT:
Ach und mein Rechner hat Windows 8.1 Pro N installiert