Controller für PC

AMG38

Freizeitschrauber(in)
Controller für PC

Hi,
Ich suche aktuell nach nem Controller für meinen PC im Wohnzimmer um gemütlich auf der Couch zu zocken.
Ich wollte zum XBONE Controller greifen, doch der soll wohl nur mit Kabelverbindung am Rechner funktionieren?

Wenn dem so ist, würde ich mir gerne paar alternative Empfehlungen von euch angucken.

Wichtig für mich ist die Kompatibilität zu Steam
 
AW: Controller für PC

Also es soll ein Wireless Adapter für den PC kommen.

Du kannst aber auch ohne Probleme den 360 Controller holen. der ist immer noch sehr gut und es gibt ihn auch als Wireless mit Adapter für den PC
 
AW: Controller für PC

kann ich auch nur empfehlen der x360pad ist top, und kein billiger mist, lohnt sich total zu kaufen. auch wen der neue kommt, man ist mit dem x360 immer noch gut dran, da fehlt einem nix.
 
AW: Controller für PC

Ich würde Dir auch zum normalen 360 Controller raten.
Nimm auf keinen Fall den Razer Sabertooth, da ist mir nach 5 Monaten der linke Analogstick kaputt gegangen, und Razer hat sich vor der Herstellergarantie gedrückt
 
AW: Controller für PC

Als Alternative
PS4 Sony DualShock 4 Controller wireless, schwarz (PS4) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
WiiU Nintendo Wii U Pro Controller, schwarz (WiiU) (2310866) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
funktionieren beide wireless. Mit Emulatoren sollte entsprechende Kompatabilität kein Problem sein.
Beim Xbox360 ist der DPAD eben nur mist, wenn man darauf verzichten kann aber Top. Ich selber habe den XBONE und bin bis jetzt damit sehr zufrieden, muss aber sagen das mir die Analogsticks beim X360 besser gefallen haben, die waren etwas größer und waren nicht so leichtgängig ;) .
 
Zurück