Connection Probs bei Reconnect

Pleite

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich das Folgende bereits im EA Forum gepostet, aber da kam nix bei rum. Hier erwarte ich großes :hail::D
----

ich habe das Problem, dass ich auf bestimmte Server nicht reconnecten kann. Zu Connection Probs gibt es einige Threads, mein Problem scheint leider spezieller zu sein. Ich kann spielen und komme auch sofort auf den Server, aber verlasse ich diesen und versuche es bspw ein paar Minuten erneut, hängt es beim connecten. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht! Das einzige was ich machen kann: Internet neu connecten, so dass ich ne neue IP habe.

Die für den PC angegeben Ports habe ich weitergeleitet und die Windows Firewall habe ich mal deaktiviert, ein Zusammenhang dazu schliesse ich mittlerweile aus. Windows neustarten hilft auch nicht. Installation reparieren habe ich auch versucht, bringt auch nichts.

Komisch ist, dass ich das Prob nicht auf jedem Server habe, aber bei ein paar Favoriten, leider auch unser Server, ist es der Fall. Andere wiederum haben keine Probleme, was auch halbwegs den Server ausschliesst. Aber so gefühlt würde ich sagen, dass meine IP aus irgendeinem Grund blockiert ist.

Hat jemand ne Idee?

Ich würde mal davon ausgehen das dein Problem eher mit dem Browser & den entsprechenden Plugins zu tun hat.. Da solltest Du vllt. mal ansetzen..

Ich hab Chrome und keinerlei Probleme... Aber kenne auch andere dies auch nicht geschissen bekommen, egal mit welchem Browser. Verrückte Welt..

Zurück