Congstar, Apps im Store kaufen

Eselers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute, ich habe ein Prepaid Handy mit Congstar als Anbieter. Dass heißt ich lade mein Handy in regelmäßigen Abständen mit Geld aus, dass reicht mir auch.
Wenn ich jetzt ein Spiel im Appstore kaufen möchte, gibt es mehrere Option zur Auswahl, es kommt aber am ehesten die Option "Abrechnung über Telekom aktivieren" in Frage.

Wenn ich diese Option wähle, muss ich Name, Tel. Nummer und PLZ eingeben, wenn ich dass so mach, wird mir dass Geld dann vom Konto abgebucht oder wird mir eine Rechnung geschickt??
Und warum Abrechnung über TElekom? Und nicht Congstar?


MfG
 
Wenn du darüber ne App kaufst wirds über deine Handyrechnung bezahlt und Telekom deswegen weil Congstar ne Telekomtochter ist.
 
Congstar ist die Pre-Paid Sparte der Telekom. Congstar als Anbieter nutzt das Netz der Telekom. Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei Pre-Paid ausschaut (am besten mal direkt bei Congstar anfragen) aber wenn man nen Vertrag hat, dann erscheint das als weiterer Posten auf der Monatsrechnung.
 
Congstar ist die Pre-Paid Sparte der Telekom. Congstar als Anbieter nutzt das Netz der Telekom. Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei Pre-Paid ausschaut (am besten mal direkt bei Congstar anfragen) aber wenn man nen Vertrag hat, dann erscheint das als weiterer Posten auf der Monatsrechnung.

Ich bekomme ja keine Monatsrechnung, ich lade regelmäßig mein Handy am Geldautomat auf. Und wenn ich telefoniere, und im Internet surfe, sinkt automatisch mein Guthaben.
 
Zurück