MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wie kriege ich den weg?ich habs schon vor einiger zeit mal mit nem programm versucht aber ich glaube,dass der immernoch da ist.wer hat den noch?und wie habt ihr den runtergekriegt?
Dann wäre es besser wenn du es von einem anderen Rechner aus runter lädst.ne von microsoft geht nichts
.
heut nacht punkt 0.00uhr ist mein bildschirm ausgegangen, ich konnte nix mehr machen, auch nicht runterfahren. gerechnet hat er aber dennoch wie wild. hab dann im bios erstmal nen reset gemacht (heute früh) und die einstellungen alle auf stock gelassen (bis auf datum und co.). das hat allerdings nicht geholfen. der pc fuhr hoch und nach 30sek bis 1min aufm desktop war der bildschirm wieder schwarz. nun hab ich das datum mal einen monat vor gesetzt und siehe da. es funzt wieder ohne probleme :-/ hab auch die tools durchlaufen lassen (konnte alle seiten aufrufen), es wurde aber nic gefunden. das is nu auzch kein idalzustand, also hat einer ne ahnung, ob es sich dabei auch um den conficker handeln könnte (passt ja eigentlich nicht zu ihm sowas) oder is das vllt nen anderes prog?