Conficker Wurm auf externer Festplatte geht nicht weg

Broiler

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe schon alle erdenklichen Mittel versucht aber der Confickerwurm auf meiner externen Festplatte lässt sich nicht per Anti-Vir und auch nicht per Windows-Tool entfernen. Hab es auch schon manuell versucht indem ich ihm alle Berechtigungen genommen hab aber er bleibt, da.....:(

Kann mir da pls einer helfen???

Add: Ich nutze Win7 64-bit auf meinem Notebook

lol geht das icht einfacher??? weil ich keine externe mehr hab außerdem kopiert sich dann auch der Wurm^^

eig. hatte ich schon mal auf chip gesucht aber das net gefunden thx, ich versuchs mal mit dem mac affe teil

Daten sichern? Da bleibt doch immer noch die Gefahr das der Wurm sich in andere *.exe Dateien mit reingeschrieben hat und die auch infiziert sind.

Ich würde sie mal mit Kaspersky durchscannen ist viel besser als AntiVir.
Kaspersky Internet Security 2010 - Download - CHIP Online <--- 30 Tage Testversion

Auf keinen fall an einen anderen PC anschließen der kopiert sich da sonst auch drauf.

hab es mit Kaspersky versuch und mit dem Teil von F-Secure und allen von Chip nix^^. Währenddessen nen USB-Linux gezogen und zack war das Teil weg da er da keine Windowsberechtigugen hatte;). Wenn ich´s gleich gemacht hätte hätte ich mir 17h Arbeit gespart:ugly:.

Thx an alle.

Linux FTW:D.

Zurück