Concept E 100 Control ??

Antonio

Software-Overclocker(in)
Hi frage zu den oben genaten Boxen ich hab die ganze zeit so ein rauschen als ob man die ganz laut gestellt hätte halt ohne Music oder so aber das ist die ganz zeit so. Ich bekomme es nicht weg keine ahnung wieso das so ist das ist ganz schön störend und wollte ma wissen wie ich das weg bekomme oder glei zurück schicken ? :huh:

Und noch eine sache ich bin nich grad ne leuchte wenn es um sowas geht also soundsysteme :P;)

danke schonmal im voraus ^^
 
Das ist normal.
Das liegt nunmal am intergrieten Verstärker, der nicht gerade hochwertig ist.
Aber auch bei richitigen Hifi-Verstärkern hat man dieses Grundrauschen.
 
Das ist normal.
Das liegt nunmal am intergrieten Verstärker, der nicht gerade hochwertig ist.
Aber auch bei richitigen Hifi-Verstärkern hat man dieses Grundrauschen.

HEy danke erstma ^^ ja aber bei meinen alten pc lautsprechern hatte ich das nich und die haben 50 euro gekostet:huh:
und das rauschen höre ich ja auch wenn music an ist.
 
Also wenn du das Rauschen wirklich deutlich hörst wird es warsch. ein defekt sein. Hatte auch mal 2 Teufel 5.1 Systeme (E400&Motiv5), bei beiden war ein minimales Rauschen im abstand von etwa 1m wahrnehmbar, allerdings nicht störend laut.
 
Also wenn du das Rauschen wirklich deutlich hörst wird es warsch. ein defekt sein. Hatte auch mal 2 Teufel 5.1 Systeme (E400&Motiv5), bei beiden war ein minimales Rauschen im abstand von etwa 1m wahrnehmbar, allerdings nicht störend laut.

Hm.. kann ich nich irg was machen ich hab erlich gesagt keine lust die zurück zu schicken.
 
Den Teufel Support mal anrufen, vllt haben die einen Tipp.
Die sind wirklich sehr freundlich und geben sich auch Mühe :daumen:
 
Zurück