Conan Exiles zum Release: Start heute, Preiserhöhung und gute Userwertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Conan Exiles zum Release: Start heute, Preiserhöhung und gute Userwertungen

Conan Exiles, das Open-World-Spiel von Funcom, hat heute seinen offiziellen Launch. Es verlässt die Early-Access-Phase. Leider wird der Titel dadurch auch um 10 Euro teurer und ist in der offiziellen Vollversion von nun an für 39,99 Euro zu haben. Als Ausgleich dafür scheint sich Conan Exiles im Steam Early Access aber wahrlich zu einem kleinen Top-Titel gemausert zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Conan Exiles zum Release: Start heute, Preiserhöhung und gute Userwertungen
 
Conan Exiles zum Release: Start heute, Preiserhöhung und gute Userwertungen

Spiel ist gut. Das EarlyAccess Modell wurde auch gut umgesetzt und das Spiel stetig weiterentwickelt.

Hoffe für Funcom, dass das Spiel jetzt auch im Verkauf ein Erfolg wird. Hatten ja mit dem Conan MMO und Secret World schon gute Spiele die leider nicht so angenommen wurden.
 
AW: Conan Exiles zum Release: Start heute, Preiserhöhung und gute Userwertungen

bin zwar bisschen traurig dass es die tiger noch nicht ins spiel geschafft haben, aber ich werd mir nochmal ein Häuschen bauen :)
 
AW: Conan Exiles zum Release: Start heute, Preiserhöhung und gute Userwertungen

bin zwar bisschen traurig dass es die tiger noch nicht ins spiel geschafft haben, aber ich werd mir nochmal ein Häuschen bauen :)

Tiger gibt es doch schon, sogar einen weißen als Bossgegner.
 
AW: Conan Exiles zum Release: Start heute, Preiserhöhung und gute Userwertungen

"Have you seen this symbol? Two snakes facing each other... like this *gunshow*" :D

Würde nur zocken, wenn ich KROM anbeten kann
 
AW: Conan Exiles zum Release: Start heute, Preiserhöhung und gute Userwertungen

Reittiere sollen ja noch kommen. Sie haben jetzt ja irgendwie so Teleport Steine eingebaut, sodass man net immer so mega weit laufen muss. Auch wenn man stirbt kann man jetzt auswählen wo man spawnen will (wenn man mehrere Bases mit Betten hat).
Hab aber die letzten Patches nicht mehr gespielt und weiss net genau ob das alles so klappt.

Werd heut Abend mal abchecken ob meine präferierten Positionen für Basen noch frei sind.
 
AW: Conan Exiles zum Release: Start heute, Preiserhöhung und gute Userwertungen

Reittiere sollen ja noch kommen. .

ja, das wurde ja bestätigt. und dazu haben sie auch irgendwann mal die "tiger" geteasert.

von daher hab ich echt die Hoffnung auf eine quest wie bei Age of conan. du raidest eine tiger höhle, musst die mutter besiegen, suchst dir ein junges aus und ziehst das dann zu einem begleiter oder einem Reittier auf. würde jedenfalls fantastisch in das spiel passen!
 
Zurück