News Path of Exile 2: Early Access steht vor der Tür - Alle Details zu Release- und Preload-Zeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Path of Exile 2 steht vor dem Early-Access-Start. Inzwischen stehen auch die exakten Uhrzeiten für den Release und den Preload-Start fest.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Path of Exile 2: Early Access steht vor der Tür - Alle Details zu Release- und Preload-Zeiten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Per Steam und Epic Games Store ist kein Preload möglich - stattdessen müssen Interessierte sich den Launcher für Path of Exile 2 herunterladen, der am 6. Dezember um 2 Uhr nachts zum Download freigeschaltet wird.
Laut GGG könnte noch ein Preload auf Steam und Epic folgen. Sie haben das zumindest im offiziellen Beitrag nicht ausgeschlossen:
Wir prüfen noch, ob wir den Vorab-Download auch für andere Plattformen anbieten können, und werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald wir mehr Informationen dazu haben.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und werde wahrscheinlich als Warrior später Titan starten.

Bei PoE war es unheimlich schwer an einen Closed Beta-Key zu kommen. Und jetzt bei PoE 2 bezahlt man einfach 30€, kann dafür noch im Shop einkaufen, und ist gleich von Anfang an mit dabei.

Pre Download auf der Xbox X läuft bei mir, und gegen 22:00 Uhr kann ich es einmal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück