Computex: Thermaltake mit heißer Messe-Show - Wer macht die bessere Show?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: Thermaltake mit heißer Messe-Show - Wer macht die bessere Show? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex: Thermaltake mit heißer Messe-Show - Wer macht die bessere Show?

OMFG ich bin echt auf den falschen Messen :D

AW: Computex: Thermaltake mit heißer Messe-Show - Wer macht die bessere Show?

Solche Shows sind doch nur zu einem gut, das sie die Männlichen Notgeilen Leute von den anderen Ständen wegziehen, und ich gemütlich mir die Produkte ansehen kann.
Diese Tanzeinlagen sind echt beschämend, wer so was für seine Besucher veranstaltet, sagt doch nur aus das er (um es höflich auszudrücken) bescheidenes anzubieten hat und damit ablenken will.

Bah also egal welches Vid ich mir da ansehe mir gefallen diese Mädels überhaupt nicht.
Nix dran, alle irgendwie gleich und außerdem wirken diese Einlagen eher peinlich als sonst was. Naja vielleicht nur meine bescheiden Sichtweise :/

Keiner von denen macht die beste Show: Die ganzen Shows sind einfach lächerlich. Die sollen lieber die Hardware demonstrieren

Meine Güte..

Dreieinhalb Minuten mäßig choreographierte und knäpplich bekleidete Rumhopserei.

Ich sollte Tt-Produkte kaufen.

Is schon wieder Computex, is scho wieder soweit? :fresse:

Zurück