Computex: Die spannendsten RAM-Module der Messe in Taipeh

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: Die spannendsten RAM-Module der Messe in Teipeh gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex: Die spannendsten RAM-Module der Messe in Teipeh

Computex: Die spannendsten RAM-Module der Messe in Teipeh

wieder erster rechtschreibfehler gleich in der überschrift: taipeh statt teipeh.

ich weiß es nervt aber muss doch nicht sein oder?

Computex: Die spannendsten RAM-Module der Messe in Teipeh

Die Reaper auf Bild 10 gehören immer noch zu meinen Favoriten aber meine 4 Module haben wenigstens noch schwarze Heatspreader .
Schön aber leider selten und nur mit Glück zu bekommen .
Wenn ich mal auf DDR 3 umsteige wird es bestimmt nicht leicht wieder welche zu bekommen aber wahrcheinlich werde ich dann auf andere Modelle von OCZ umsteigen wegen der höhe der Riegel aber auf jeden Fall müssen sie wieder mit schwarzen PCBs sein , ich finde dieses Grün so hässlich und billig das ich es in meinem PC einfach nicht sehen will .

AW: Computex: Die spannendsten RAM-Module der Messe in Teipeh

Die Reaper auf Bild 10 gehören immer noch zu meinen Favoriten aber meine 4 Module haben wenigstens noch schwarze Heatspreader .
Schön aber leider selten und nur mit Glück zu bekommen .
Wenn ich mal auf DDR 3 umsteige wird es bestimmt nicht leicht wieder welche zu bekommen aber wahrcheinlich werde ich dann auf andere Modelle von OCZ umsteigen wegen der höhe der Riegel aber auf jeden Fall müssen sie wieder mit schwarzen PCBs sein , ich finde dieses Grün so hässlich und billig das ich es in meinem PC einfach nicht sehen will .

find ich auch deswegen hab ich Geil Black Dragon genommen die schauen mit schwarzen PCB gut aus ;)

Also diese Headlines sorgen bei mir immer wieder für Belustigung...
"Die spannendsten RAM Module, die spannendsten Mainbords"...was bitte ist denn an einem Mainbord oder RAM Modul so spannend? Vor allem wenn ein Bild und Infos vorhanden sind. Komische Wortwahl. Besser treffen würde "die interessantesten...".
Stell mir grad so bildlich vor wie ich auf ein "spannendes" Mainbord mit eingebautem "spannenden" RAM glotze und mich vor Spannung nicht halten kann :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

wieder erster rechtschreibfehler gleich in der überschrift: taipeh statt teipeh.

ich weiß es nervt aber muss doch nicht sein oder?

Weißt du, was ein Jetlag ist? Nein, es hat nichts mit Battlefield zu tun. :D

Hab's mal gefixt. :-)

MfG,
Raff

Schöne RAM-Module die die auf der Messe vorgestellt haben. Ein par mehr Module für denn 1366 Sockel wäre nicht übel.

Alles was DDR3 ist, geht doch auf 1366 :fresse: Oder meinst du Triple-Channel-Kits? Der Zug ist abgefahren.

Grünes PCB + Rote Heatspreader = :kotz:

Diese OCZ AMD BE Edition Dinger finde ich ziemlich hübsch. Ich mag diese aufgeblasenen überhohen HS nicht so gern. Allerdings sind es vermutlich 1:1 die gleichen Riegel wie die mit dem Intel EE Logo. :ugly:

Zurück