Computex 2012: Asus Taichi - Ultrabook mit zwei Displays

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2012: Asus Taichi - Ultrabook mit zwei Displays gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex 2012: Asus Taichi - Ultrabook mit zwei Displays

Eigentlich richtig cool, aber als ich das ultra hochglanz Display gesehen habe (Wie haben die das gemacht dass sich nicht die halbe Decke widerspiegelt ^^) und die Körperausscheidungen (überwiegend Schweiß, Creme je nach dem, ...) die man da durchs Display schuppst ... ich denke doch nicht mein Fall. :P Zumal das Display was gleichzeitig Deckel ist mit der Zeit womöglich herrlich verkratzt. Matt ist wohl EOL.

Schickes Teil! Es schließt die Lücke zwischen Tablet und (Sub-)Notebook. Das nenne ich einmal Innovation. Von Asus kommen in letzter Zeit viele gute und nützliche Ideen für mobile Geräte. Da braucht sich Apple nicht vorzudrängeln mit ihren "Visionen".

Als alter PDA-Fan hätte ich gerne noch eine optionale Stiftbedienung und vielleicht die Bildschirmfläche als mattes Display. Dann kann man auch an einem Arbeitsplatz mit der Sonne im Rücken arbeiten.

Zurück