Computex 2010 Silverstone Raven 3

Hmm also des Design überzeugt mich eigentlich auch nicht,
hätte von Silverstone eine schlichtere/edlere Optik erwartet...
Ich bin ebenfalls enttäuscht:what::daumen2:

Habe selber das Silverstone Raven 01 zu Hause und bin vom Design und Material sehr zufrieden. Also mein Raven steht neben meinem Schreibtisch... und da reicht das Plastik völlig aus.
Aber zurück zum Raven 03. Das Innenleben hat mich sehr überzeugt. Vor allem der aufgeräumte Raum: Links Platz für MB, Karten und Rechts Laufwerke und Netzteil. Gute Idee. Was das Design angeht... sicherlich polarisierend. Aber das tat ja das Raven 01 ja auch. Für das Raven 04 würde ich mir das Innenraumkonzept des 03 und eine "Designupdate" des 01.

Kunststoff, wohin das Auge blickt - da wurde bestimmt ein Trabant verwertet *ggg*. Das Design mag Geschmackssache sein, allerdings sollte eher die Qualität im Vordergrund stehen - keine Konkurrenz für Lian Li.

Der Raven 2 gefällt mir gut. Schlicht, schick und zeitloses Design. Dieses Raven 3 Ungetüm hingegen käme mir nich ins Haus! Übrigens ist das bestimmt auch die Hölle beim Abstauben! :o)

Ist in dem Platz nicht ziemlich wenig Platz für die Graka(´s)?
Ich weiß ja nicht was das für Karten auf dem Video sind, aber sonderlich groß scheinen die ja nicht zu sein.

Alle Mit größeren Karten (5870, GTX 295 etc) werden ein Problem haben, wenn man so ein Teil kaufen will.

Ich bleib jedenfalls zufrieden beim Raven 2 :D.

Wenn man diesen Plastikbomber sieht wird mir gleich ganz *kotz* *würg* *nichtdefinierbaresgeräusch*

Von Silverstone könnte man wirklich mehr erwarten!
Ich habe beim Raven 3 immer an ein Case im Design des R1 aber mit weniger Plastik und dafür schön schwarzes und gebürstetes Alu gedacht *sabber*.
Und dann... DAS ^^

Zurück