Hallo liebe Community!
Ich soll einen günstigen Arbeitsrechner für eine Freundin zusammenstellen. Sie möchte damit nur surfen, Musik hören und MS Office benutzen.
Und da ihr euch besser auskennt, als ich, wollte ich noch einmal eure Meinung dazu hören: Kann man das System so lassen, wenn es nur für diese Zwecke gedacht ist?
Mainboard: Biostar MCP6P M2+
Arbeitsspeicher: Crucial DIMM 2 GB DDR2-800
CPU: AMD Athlon X2 4850e
Festplatte: Western Digital WD3200AAJS 320 GB
Laufwerk: LG GH-22NS
Bildschirm: Iiyama ProLite E1908WSV-B1
Auf eine extra Grafikkarte habe ich bewusst verzichtet, da sie ja nichts besonderes braucht für die Anwednungen. Kann man das so lassen?
Welches Netzteil brauche ich für des Ding? Ist der Bildschirm in Ordnung oder empfehlt ihr mir einen anderen?
Bin über jeden Rat und Tipp dankbar.
Bis bald,
Infusco
P.S. Das System sollte auch nach Veränderungen noch so ca. 300 Euro kosten, danke
Ich soll einen günstigen Arbeitsrechner für eine Freundin zusammenstellen. Sie möchte damit nur surfen, Musik hören und MS Office benutzen.
Und da ihr euch besser auskennt, als ich, wollte ich noch einmal eure Meinung dazu hören: Kann man das System so lassen, wenn es nur für diese Zwecke gedacht ist?
Mainboard: Biostar MCP6P M2+
Arbeitsspeicher: Crucial DIMM 2 GB DDR2-800
CPU: AMD Athlon X2 4850e
Festplatte: Western Digital WD3200AAJS 320 GB
Laufwerk: LG GH-22NS
Bildschirm: Iiyama ProLite E1908WSV-B1
Auf eine extra Grafikkarte habe ich bewusst verzichtet, da sie ja nichts besonderes braucht für die Anwednungen. Kann man das so lassen?
Welches Netzteil brauche ich für des Ding? Ist der Bildschirm in Ordnung oder empfehlt ihr mir einen anderen?
Bin über jeden Rat und Tipp dankbar.
Bis bald,
Infusco
P.S. Das System sollte auch nach Veränderungen noch so ca. 300 Euro kosten, danke

Also auf mind. 400 kommt des ganze sowieso, da ich zumindest bei Netzteil Wert darauf lege, dass es ein gutes ist und mit einem Bildschirm für 100 Euro komm ich einfach ned auf unter 400 ..