Computer wegen SSD abgestürzt?
Hallo,
gestern hat sich einfach mein PC während des Surfen im Internet aufgehangen. Am Anfang konnte ich nichts mehr klicken und nach einigen Sekunden wurde dann Blackscreen. Ich habe ihn dann mittels den Startknopf abgewürgt und wieder eingeschalten.
Dann kam in der Mitte des Bildschirms das Windows-Zeichen (wie es sonst auch immer ist) nur stand unter dem Zeichen folgendes: "Laufwerk (C
Reperatru abgeschlossen: 50%.
Habe dann die Reperatur fertig machen lassen und alles war wieder normal, nichtmal Datenverlust auf der SSD. Habe mir dann aber gedacht, die SSD hat sicher irgendwoher Schaden bekommen. Dann habe ich das Programm "CrystalDiskInfo" gestartet, dort stand aber dann "Samsung SSD 850 EVO 250GB Gesamtzustand: 100%".
Weiß jemand woran das lag?
Überhitzt ist bestimmt nichts, da ich die Temperaturen aller Teile immer genau beobachte.
Achja, was ich noch anmerken sollte: Nach dem Freeze sind die Lüfter immer noch weiter gelaufen.
Muss ich mir Sorgen machen oder war das nur ein Aussetzer?
MfG
Hallo,
gestern hat sich einfach mein PC während des Surfen im Internet aufgehangen. Am Anfang konnte ich nichts mehr klicken und nach einigen Sekunden wurde dann Blackscreen. Ich habe ihn dann mittels den Startknopf abgewürgt und wieder eingeschalten.
Dann kam in der Mitte des Bildschirms das Windows-Zeichen (wie es sonst auch immer ist) nur stand unter dem Zeichen folgendes: "Laufwerk (C
Reperatru abgeschlossen: 50%.Habe dann die Reperatur fertig machen lassen und alles war wieder normal, nichtmal Datenverlust auf der SSD. Habe mir dann aber gedacht, die SSD hat sicher irgendwoher Schaden bekommen. Dann habe ich das Programm "CrystalDiskInfo" gestartet, dort stand aber dann "Samsung SSD 850 EVO 250GB Gesamtzustand: 100%".
Weiß jemand woran das lag?
Überhitzt ist bestimmt nichts, da ich die Temperaturen aller Teile immer genau beobachte.
Achja, was ich noch anmerken sollte: Nach dem Freeze sind die Lüfter immer noch weiter gelaufen.
Muss ich mir Sorgen machen oder war das nur ein Aussetzer?
MfG