• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

computer startet nicht richtig

Silandria

Kabelverknoter(in)
hi. ich weiss gar nicht wo ich das reinstellen soll.
Wenn ich den Computer das erste mal an machen am tag dann startet er normal ich sehe das vom Bios alles dann lädt er kurz und wenn dann eigentlich Windows 10 Passwort Eingabe Bildschirm kommt steht da kein Signal. ich kann aber Passwort eingeben und ihn runterfahren ( wenn man weiss wie weit man maus bewegen muss und wohin geht das schon). also startet er eigentlich aber ich hab nur kein Bild.
Wenn ich ihn dann wieder anschalte geht es dann ohne Probleme und läuft alles ohne Problem. Es ist ein Ryzen 5950 x mit einer RTX 3090 die ist angeschlossen mit ein Club 3d HDMI Kabel das für 120 hz geeignet ist an ein LG OLED TV 65 zoll.

Das 2. Problem ist, er geht mal in Standby dann geh er wieder nicht in den Standby ich hab schon mit powercfg geschaut und alles möglich ausprobiert macht alles kein unterschied.
 
Oben Unten