Computer hat Fehler

Anrufen kannst du ja einfach mal.
Und wenn asus nicht mehr da ist frag nach eine sapphire tri-x ;)
Möglichkeiten gibt es immer.
Die wollen ja auch das dein Geld bei denen bleibt^^

XD weil ich den Artikel schon länger als 6 monate habe kann es eine Weile dauern weil es erst zu asus gesendet wird.
Na gut dann wollen wir mal das päckchen schnüren.

Jetzt hab ich aber noch eine frage in der zeit in der ich jetzt die asus karte in Benutzung hatte ist mir aufgefallen, dass die Kühlung auch vorher nicht gut ist.
Gibt es eine Möglichkeit eine andere Grafikkarte zu wählen.

Ey das is doch so ein dreck ich ruf an belegt leg wieder auf und ruf wieder an aber immer is belegt schon seit 10min.

Ich hab aktuell auch ein paar Probleme mit denen.
Hab damals da angerufen und nach 1 std immer.noch: bitte haben sie einen Moment Geduld tssss.
Die sagen mir auch mein Mainboard wird finalisiert ka was das heißen soll aber auf deren HP taucht garnicht mehr auf.
Warte nun schon seit fast 4 Wochen und die Grafikkarte kommt erst in den nächsten 4-8 wochen.
Der Rest liegt hier schon wieder rum nichts würde ausgetauscht nixhtmal das Netzteil wo lichtblitze und etwas geschmolzenes plastik zu sehen war.
Ka was die da machen in der rma aufjedenfall nichts gutes, ab jetzt werden immer beweisvideos gemacht, damit einem mal geglaubt wird

Jetzt hab ich aber noch eine frage in der zeit in der ich jetzt die asus karte in Benutzung hatte ist mir aufgefallen, dass die Kühlung auch vorher nicht gut ist.
Gibt es eine Möglichkeit eine andere Grafikkarte zu wählen.[/QUOTE]

Ich hatte gefragt gegen Aufpreis ist Aber nicht möglich

Erstmal muss die Karte von Asus geprüft werden und wenn die Sagen dat ding is nimme zu retten dann wird die MF ein Angebot machen vorher brauchste nach garnichts fragen :D Die werden nämlich auch sagen das du auf ASUS warten darfst.

Wenn deine CPU nicht übertaktet ist sollten die guten alten Klassiker ausm jahre 2000 und co funktionieren also von Siedler3-4 bis hin zu Empire Earth, Doom, sim city etc. :D

Erstmal muss die Karte von Asus geprüft werden und wenn die Sagen dat ding is nimme zu retten dann wird die MF ein Angebot machen vorher brauchste nach garnichts fragen :D Die werden nämlich auch sagen das du auf ASUS warten darfst.

Wenn deine CPU nicht übertaktet ist sollten die guten alten Klassiker ausm jahre 2000 und co funktionieren also von Siedler3-4 bis hin zu Empire Earth, Doom, sim city etc. :D

Naja das ist so nicht ganz richtig.
Wenn es zb eine gtx 780 ist, die nichtmehr auf Lager ist und nicht hergestellt wird bekommst du normal die nächst höhere Grafikkarte.

Aber auch erst wenn die "Garantie" nicht greift da er den Fehler der Grafikkarte korrekt geschilödert hat geht sie nun wie angekündigt an ASUS und wenn er "pech" hat schicken sie Ihm ne neue ausm Lager die da evtl noch wo rumfliegt. Einfach gesagt MF hat derzeit mit der Gewährleistung nimme viel am Hut außer das sie rienschauen ob die Karte drin ist und auch ob es die Karte is die bei Ihnen bestellt wurde und dann geht sie an Asus und die entscheiden was zu tun ist.

Zurück