Computer ging beim Spielen aus

JackOnell

Volt-Modder(in)
Gestern ging mein PC beim spielen aus. Ich dachte erst er wurge zu warm was eigentlich nicht sein kann da ich die temps Ständig überwache. Ich habe ihn dann 2 3 Stunden stehen lassen zum abkühlen, und wollte ihn dann einschalten da ging aber garnichts mehr.Also wenn das Netzteil eingeschaltet ist ist auf dem Board die Resetleuchte und Die an/aus Leuchte an wenn ich dann an Drücke gehen kurz die LED´S an und die Lüfter drehen an vieleicht eine Seknde und dann geht nichts mehr.

Jetzt meine frage kann es sein das mein NT schon wieder im a**** ist?
Das war schon 2 kaputt allerdings ging dort beim Start mehr also damit meine ich die Lüfter haben länger als jetzt gedreht und wenn er dann
hoch fahren wollte ging er aus so wie beim Kaltstartbug.Das ist jetz aber
nicht so Wiegesagt nur so eine sekunde power.Kann es sein das 750W zu wenig sind? NT CB 750 CombatPower

Es roch auch nichts verbrannt

Wenn du Glück hast hat es wenigestens nicht den Rest der Hardware geschrottet. Kauf was anständiges und gut ist.

Kann mich den anderen beiden nur anschließen.
Das Teil ist einfach nur grober Mist...

Würd auch gern mal in so ein Teil reinschauen, aber würd nicht mehr als die Versandkosten dafür zahlen wollen ;)

Es ist immer wieder das selbe.
Da wird unmengen an Kohle in die Computerhardware gesteckt, aber beim NT muß es billig sein.
Dabei ist das NT einer der wichtigsten Komponente in einem PC.
Also Leute, nicht nur an Teure CPU´s und Mainboards denken, sondern auch ein gutes und solides Marken-NT.
Eure Hardware wird es Euch danken.

Es ist immer wieder das selbe.
Da wird unmengen an Kohle in die Computerhardware gesteckt, aber beim NT muß es billig sein.
Dabei ist das NT einer der wichtigsten Komponente in einem PC.
Also Leute, nicht nur an Teure CPU´s und Mainboards denken, sondern auch ein gutes und solides Marken-NT.
Eure Hardware wird es Euch danken.

So leute mal langsam also es wäre jetzt das 3 NT gewesen wenn es denn defekt wäre. Unter den anderen 2 war unteranderem ein BQ NT. Aber es hat sich herausgestellt das das NT ganz ist. Defekt ist meine 8800 Ultra die zieht
so viel Strom das das NT nachgibt das sie heute auch mit nem 1000 W NT gemacht. Jetzt könnt ihr mir nur noch Daumen drücken das es noch Garantie ist ich mach den Original Lüfter drauf und weg damit. Wenn nicht wird es halt Zeit für ne neue. (Früher als gedacht). Ihr könnt ja mal ne andere empfehlen.

Grüsse

die 8800Ultra zieht unmengen Strom, dafür muss sie nicht defekt sein ...

WAS für ein 1000W Netzteil wars denn? Son Schrottding wie dein Combat Power Ding? :schief:

hmm dann würds mich nicht wundern wenns die 1000W Variante war ...

Die 8800 Ultra braucht unmengen Saft auf der wichtigen 12V Leitung und da diese Schrottnetzteile wie dein Combat Power ca. auf dem technischen Stand von vor 10 Jahren sind (kein Witz, ist wirklich so) haben die starke 3,3 und 5V Rails ... doof ist nur das die heutzutage kaum mehr benutzt werden ...

Versuchs doch einfach mal mit nem vernünftigen NT, dann kannst du deine 8800 Ultra immernoch umtauschen wenns dann nicht hinhaut ...

Was das Be Quiet angeht, welches Modell wars denn? Auch bei BQ ist längst nicht alles Gold was glänzt, ich persönlich empfehle die NTs auch nicht so gerne da eigentlich nur der Support wirklich gut ist ... Wo man aktuell blind zuschlagen kann ist Corsair, die haben nur gute Ware im Angebot und alles ab 500W sollte für dich ausreichen

Also das erste war ein ATX 650W BEquiet Straight Pow . Das zweite weiss ich gar nicht mehr.
und jetzt dass Teil. Aber die Ultra ist jetzt im laden morgen kommt der original küher drauf und weg warum ging es die ganze zeit un jetzt nicht mehr das verstehe ich nicht wir sind vorher davon ausgegangen das das P5E3 Delux was ich vorher hatte die NTS zerschmettert haben (übrigens ne interessante geschchte (http://extreme.pcgameshardware.de/m...speicher/51662-wie-gut-ist-asus-wirklich.html) Jetzt heisst es es war die Ultra is halt dumm das ich nen anderen kühler montiert hatte

Direkt von anfang an probs und selbst zusammen gestellt.Aber weil es der erste war nicht selbst zusammen gebaut
C2D E 6850
P5E3 Delux3
8800 Ultra
2GB Corsair DDR 1333
BQ NT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück