Fussel2000
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe ein Problem mit Sims 4. Jedes mal, wenn das Spiel ein paar Minuten läuft, geht der Pc nach einer weile aus. Manchmal schon nach 10 Minuten und manchmal erst nach einer Stunde. Ich spiele ohne Mods, habe den ganzen Ordner des Spiels gelöscht und Sims neu installiert. Ich nutze keinen Laptop und der Computer ist auch noch ziemlich neu. Bei anderen Spielen (z.B. Minecraft) habe ich keine Probleme. Ich gehe also nicht davon aus, dass es ein Hitzeproblem ist und die Hardware ist auch ausreichend.
Prozessor: Intel Core i3-6100 CPU 3,70GHz
Grafikkarte: AMD Radeon R9 380
Arbeitsspeicher: 8 GB
Mir ist nur aufgefallen, dass der PC kurz bevor er aus geht, kurz lauter wird (sonst ist er kaum hörbar). Dieses Geräusch tritt aber auch ab und zu mal auf, nur bei Sims führt es meist danach zum Absturz. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Schon mal danke im Voraus
Prozessor: Intel Core i3-6100 CPU 3,70GHz
Grafikkarte: AMD Radeon R9 380
Arbeitsspeicher: 8 GB
Mir ist nur aufgefallen, dass der PC kurz bevor er aus geht, kurz lauter wird (sonst ist er kaum hörbar). Dieses Geräusch tritt aber auch ab und zu mal auf, nur bei Sims führt es meist danach zum Absturz. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Schon mal danke im Voraus