• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer für das Wohnzimmer (Konsolenersatz)

attiynr

Komplett-PC-Käufer(in)
Computer für das Wohnzimmer (Konsolenersatz)

Hallo Leute,

ich möchte mir sehr gerne ein kompaktes System mit einem möglichst platzsparendem Gehäuse erstellen.

Das System soll für einen Betrieb im Wohnzimmer am Fernseher sein.


Grundlegende Aktivitäten: Streaming (Netflix, Amazon) und dieser sollte auch für den Betrieb von Fifa19 sein.

Im Zuge dessen, sollte dieser auch eine Art Bluetoothverbindung haben, um die Xbox Controller Wireless zu verbinden.



Das Budget wäre ungefähr 200-300 €. Es müssen keine aktuellen Teile sein, daher würde ich auch auf dem Gebrauchtmarkt gucken.


Lg
atti
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Computer für das Wohnzimmer (Konsolenersatz)

Hallo.

Ist meiner Meinung nach bei dem Budget, gebraucht hin oder her, nicht sinnvoll machbar. Bei deinem Nutzungsverhalten verstehe ich das auch gar nicht. Das lässt sich für den Preis alles Prima mit ner Xbox erledigen, ein ähnlich preisiger Pc wäre da deutlich schlechter geeignet meist. Entweder willst du pc exklusive sachen spielen oder bessere Grafik nutzen, wofür aber meist deutlich mehr Budget notwendig ist oder du bleibst bei ner Konsole und alles ist gut. Fifa netflix und co können die auch alle prima :)
 
Zurück