Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von g.skill nicht, aber ein ähnliches gib es. Aber die Werte sind bereit Automatisch genau gleich. Ich denke nicht, dass beim Betreiben des Computers die Werte angepasst werden.
Update zu meinen Tests ... so wie es aussieht reichen 1.165v für CPU doch nicht 1.171v läuft es Stabil auf 4.2ghz (mal gucken wie lange noch) ... es ist schon lustig. Durch Tests mit Prime und ohne Adaptive Modus gehen 4.2ghz bei mir sogar mit weniger als 1.151v ... um einiges weniger... (RAM bei Prime Tests auf 1333mhz und 1.5v) doch sobald die RAM angepasst werden braucht es dringend mehr Saft. Kann wohl an der Asus Maximus VI Formula liegen... oder keine Ahnung was.... TESTEN ist gefragt
Mit 1.171v läuft CPU zwischen 52-56°C mit bursts auf 59°C ... ist das noch ok wenn CPU fast permanent zu 100% wegen Bf4 ausgelastet wird? Sind auch noch ein paar andere Programme offen.... die es weiter auslasten ^^