Computer erkennt manche Sachen nicht?!

AbsolutStorm

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe einen neuen PC zusammengebaut und bin nach erfolgreicher Installation auf ein Problem gestoßen.

Im Geräte Manager zeigt er an das ein paar Sachen nicht erkannt werden, wie z.B. Ethernet-Controller oder ein USB 2.0 Controller..
Bei Installation der Treiber durch die Installations CD von dem Mainboard, kommt es immer zu einem Fehler, sodass ich die Installation nicht vervollständigen kann.

Das System:

Mainboard: Intel DH67BL
CPU: Intel i5 2500k
Ram: Cosair 16GB ( 4x 4GB )
Festplatte: Crucial 64GB
Windows 7 Home Premium 64bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
AbsolutStorm

Schon mal versucht Treiber aus dem Netz zu ziehen und die mal zu probieren. Ich würde es auch mal nur mit 8GB RAM versuchen wenn alle Stricke reißen

Wirf die CD weg, lade dir die aktuellen Treiber von der Herstellerseite runter, genau den, den du brauchst, sonst nichts.
Und dann noch mal ausprobieren.

Falls du immer die "All in One" Treiberinstallation wählst, versuche es mal anders!
Viele Wege führen zu Ziel:

1. Öffne mal die CD, suche dort den Ordner "Drivers" und benutze (sofern vorhanden) die einzelnen Treiberinstallationsroutinen des jeweiligen Treibers.
  2. Klicke im gerätemanger das jeweilige an, Rechtsklick-->Eigenschaften-->Dann den Reiter "Treiber" wählen & Treiber aktualisieren wählen.
    1. Nun die Option "Auf Computer nach Treibern suchen" wählen & und den Entsprechenden Pfad wählen. Oft reicht es das Quelllaufwerk zu nehmen & Windows sucht selber, dass klappt aber nicht immer so.
    2. Dann den genauen Pfad angeben des jeweiligen Treibers.

Zurück