Hallo,
vor ein paar Tagen hats meine alte gf 8800 erwischt, darum habe ich heute eine neue grafa (460 gtx) und ein neues netzteil (bequiet 530w L7 80+) verpflanzt.
hat auch wunderbar funktioniert für ein paar stunden, die temperaturen waren auch sehr gut.
doch eben gerade, ohne jegliche anzeichen, is mein pc ausgegangen. wenn ich ihn wieder anmachen will, passiert rein gar nichts, nicht mal ein surren, piepen, was auch immer.
bei einem anschluss leuchtet noch eine rote lampe (die is nur für bessere sichtbarkeit, also keine fehleranzeige oder so), d.h. irgendwo fließt da noch strom durch das system, aber sonst gibt es rein gar kein lebenszeichen.
so ein scheiss, was mach ich denn jetzt bloß?
vor ein paar Tagen hats meine alte gf 8800 erwischt, darum habe ich heute eine neue grafa (460 gtx) und ein neues netzteil (bequiet 530w L7 80+) verpflanzt.
hat auch wunderbar funktioniert für ein paar stunden, die temperaturen waren auch sehr gut.
doch eben gerade, ohne jegliche anzeichen, is mein pc ausgegangen. wenn ich ihn wieder anmachen will, passiert rein gar nichts, nicht mal ein surren, piepen, was auch immer.
bei einem anschluss leuchtet noch eine rote lampe (die is nur für bessere sichtbarkeit, also keine fehleranzeige oder so), d.h. irgendwo fließt da noch strom durch das system, aber sonst gibt es rein gar kein lebenszeichen.
so ein scheiss, was mach ich denn jetzt bloß?

