News "Complete RT 1.6": Bezahlpflichtiger RT-Shader erhält Upgrade mit "dreifacher Performance"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der beliebte, aber auch bezahlpflichtige ReShade-Shader "Complete RT" hat ein Update auf Version 1.6 erhalten. Modersteller NiceGuy verspricht hierdurch einen Performance-Boost um den Faktor 3.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Complete RT 1.6": Bezahlpflichtiger RT-Shader erhält Upgrade mit "dreifacher Performance"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hat jemand Erfahrung damit?
Nutze aktuell den RT Shader von MartyMcFly. Welcher von beiden liefert bessere Ergebnisse?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Post Rendering Shader sinnvoll sein sollen. Sie haben prinzipiell immer das selbe Problem, wie alle Shader: Sie können nur auf Daten zugreifen, die im Bild sichtbar sind.

Bei bestimmten Winkeln, die man sich für die Screenshots natürlich so raussucht, mag das sinnvoll sein, aber sonst... da kann ich gleich bei SSGI und SSR (Screen Space Global Illumination und Reflection) bleiben, die haben die selben Nachteile.

@Oppenheimer
Bei solchen Beiträgen krieg ich immer Mitleid ob der geschundenen Seele. Oder was sonst kann solche Beiträge hervorbringen?

Zurück