Company of Heroes - Tales of Valor: Screenshots, Systemanforderungen und Kopierschutz

Ich hol mir bestimmt nicht noch ein Benutzeraccount! EA, Gamespy, Steam, Windows-Live und jetzt solls bei Relic auch noch einer sein? Ohne mich!

Muss zugeben, dass dies der einzige Account ist den mehrfach wöchentlich seit Release des eigentlichen Companys nutze. Aber das trifft wohl bei jedem und seinem Lieblingsspiel zu :devil:

CoH ist einfach nur geil, eines der wenigen Echtzeitstrategiespiele, in welchem man auch noch Strategien nutzen kann ( Bösen Blick auf C&C Mist werf )

Die erste war nicht nur besonders kurz, sie war auch irgendwie bescheuert. Erst wird man gezwungen den Tiger zu verlassen (den Grund dafür hab ich gar nicht mitbekommen) und dann ändert sich auch noch der Zielwegpunkt ohne ersichtlichen Grund. Den Panzer der da im Weg stand hätte ich locker mit Artillerie plattmachen können.

Nachdem man das Dorf gesäubert hat, wird der Rückzug angeordnet, just in diesem Zusammenhang wird eine Sequenz eingeblendet in welchem Voss nur noch brüllt *PAK!* ein kurzes Bild, 3 Tommys am grinsen und schwupps rollt die Steuerbordkette vonner Rolle. Der Rest ist Futter für ne 57mm oder 25 Pfünder. Die Jungs kommen noch raus und stiefeln los. Ach und äääh, der 2te Weg war nur ne Alternative, ick hab den Briten-Tank mit Artillerie platt gemacht und bin da raus. :devil:

Ich habe die Patches von DE_2100_2101_Patch bis de_2301_2400_patch
auf Platte abgespeichert.
Sehe gearde das es v2500 gibt. Mal schnell runterladen.

Aber erzähl ruhig weiter von Deinen Lebensweisheiten; ist lustig zu lesen.

:hail:
Großer Meister bitte verräts Du mir dann wo ich den Patch VOR 2.201 finde den das System nach einer Neuinstallation von CoH plus OF akzeptiert?
Ich hab die nämlich auch alle, aber ohne einen 140MB großen Patch den ich nur online machen kann sagt CoH das der jeweilige Patch einen anderen benötigt oder ich bereits eine höhere Version habe.
:daumen: Viel Spaß beim ausprobieren

Was redest du denn fürn Käse?

Die updates kann man sich auch auf der website ziehen oder einen der angegebenen Downloadlinks nutzen, außerdem, was ist denn ein Grundpatch? und wofür soll der sein?
Aktivieren brauchste auch nich, ich spiele ohne jede Internetverbindung, dass Konto ist nur dafür da den CD Check zu umgehen, geht natürlich nur, wenn du auch im internet spielen willst bzw damit verbunden bist.

Und ja, der erste teil war da besser, da gabs zum Glück kein Kopierschutz ... schön war die Zeit, wo dem Käufer Vertrauen endgegen wehte.

:huh: Du hast schon Recht, aber ich habe mich drauf bezogen dass andere Publisher inzwischen Kundenfreundlicher sind.
Das mit dem unglücklich genannten "Grundpatch" habe ich in der Antwort vorher erläutert.
Was aber total annervt ist dass mit jedem Patch die Community gebusht wird, da keine Mods mehr funzen. Irgendwann hat da der treueste Modder die Nase voll. Und dann noch die genialen Patches die Karten unspielbar machen und wiederum neue Tools erfordern um diese dann spielbar zu machen.
Nennt Ihr das etwa Kundenservice?! :lol:

:hail:
Großer Meister bitte verräts Du mir dann wo ich den Patch VOR 2.201 finde den das System nach einer Neuinstallation von CoH plus OF akzeptiert?
Ich hab die nämlich auch alle, aber ohne einen 140MB großen Patch den ich nur online machen kann sagt CoH das der jeweilige Patch einen anderen benötigt oder ich bereits eine höhere Version habe.
:daumen: Viel Spaß beim ausprobieren

Der Fehler scheint aber eher bei deiner Patchdatenbank zu liegen, denn wenn ich neu installliere, brauche ich nur OF installieren, den Key vom ersten Teil einhacken, meine 5 relativ kleinen Patches installieren und dann bin ich bei 2.301 bzw 2.400 ... was dann evtl noch kommt, ist Tales of Valor, aber ich lade keinen einizigen PAtch online nach?!?

Die CoH-Probleme liegen weniger am Publisher THQ, sondern mehr am Entwickler Relic. Zum einen nervt die Patchorgie (die 2GB Grenze wurde schon längst überschritten), zum anderen nervt die Abzocke durch die Addon-Politik. Bei Relic muss man grundsätzlich mehrfach bezahlen um ein vollständiges Spiel mit mehreren umfangreichen Kampagnen/Völkern zu erhalten. Diese Show hat Relic bereits mit Dawn of War und mit Company of Heroes abgezogen. Bei Dawn of War 2 wird es sicherlich ähnlich ablaufen. Relic "melkt" die Fans scheinbar immer mehrfach. Ich selbst besitze CoH und Opposing Fronts, werde aber auf Tales of Valor erstmal verzichten. Erst als Budget-Titel für 10 Euro kommt das Spiel für mich in Frage (wenn überhaupt, denn vom ersten Addon Opposing Fronts war ich ziemlich enttäuscht).
Relic sollte sich ein Beispiel an Starcraft 1, Spellforce 2 oder an Earth 2160 nehmen. Hier erhalten die Fans mehrere Kampagnen/Völker ohne dafür mehrfach zur Kasse gebeten zu werden.

Dass es am Anfang nur eine Kampagne gab, ist in der Tat schade, hätten ruhig zwei sein können.

Was du aber bei deinem Vergleich mit DoW übersiehst ist, dass bei DoW alle Spieler immer jedes Addon kaufen mussten, wenn man weiterhin zusammen spielen wollte.

Bei CoH ist das nicht so, das ist eine deutliche Verbesserung was die Kundenfreundlichkeit und Multiplayertauglichkeit anbelangt.

Und für mich ist in dem Fall Multiplayer immer viel entscheindender als ne Story, die bei einem RTS ( vor allem wenn WK2-RTS) eh nebensächlich ist.

...Nehmen wir mal z.B. den Königstieger in CoH. Viele sagen der ist zu stark. Ich hingegen hab den innerhalb kürzester Zeit platt gemacht. Man muss nur wissen wie es geht.
Nachtrag: der Patch 2.500 beinhaltet alle Tales of Valor Dateien. Wer nun zu faul ist sich die DVD zu kaufen, diese zu installieren und danach den vorher von einer anderen und somit schnelleren Quelle geladenen Patch 2.501 zu installieren......... sorry, solche Leute haben es nicht anders verdient. :D

Hi,

sehe ich genauso, der Königstiger ist (r)echt easy zu knacken( ich gebe mal ein Tip; erst ist langsam). Sicherlich, im ersten moment ist das schon ein geiles bedrohliches Gefühl, wenn dieser aufs Schlachtfeld rollt;-)

Mit abstand der beste Panzer der je gebaut wurde...finde ich zm..heute kann ja ne Frau nen Panzer fahren..zumal die sich eh nix nehmen...sry

Kauft euch CoH ToV bitte!!!
So ein tolles Game verdient es gekauft zu werden punkt

Mfg Schm1ddi

Die CoH-Probleme liegen weniger am Publisher THQ, sondern mehr am Entwickler Relic. Zum einen nervt die Patchorgie (die 2GB Grenze wurde schon längst überschritten), zum anderen nervt die Abzocke durch die Addon-Politik. Bei Relic muss man grundsätzlich mehrfach bezahlen um ein vollständiges Spiel mit mehreren umfangreichen Kampagnen/Völkern zu erhalten. Diese Show hat Relic bereits mit Dawn of War und mit Company of Heroes abgezogen. Bei Dawn of War 2 wird es sicherlich ähnlich ablaufen. Relic "melkt" die Fans scheinbar immer mehrfach. Ich selbst besitze CoH und Opposing Fronts, werde aber auf Tales of Valor erstmal verzichten. Erst als Budget-Titel für 10 Euro kommt das Spiel für mich in Frage (wenn überhaupt, denn vom ersten Addon Opposing Fronts war ich ziemlich enttäuscht).
Relic sollte sich ein Beispiel an Starcraft 1, Spellforce 2 oder an Earth 2160 nehmen. Hier erhalten die Fans mehrere Kampagnen/Völker ohne dafür mehrfach zur Kasse gebeten zu werden.

Entweder springste mit auf den Zug oder lässt es sein!?
Mir gefällt es so. Immer noch besser für 30€ verkaufen statt 50€ wie andere Game-Gurken die noch nicht mal 10 wert sind.
Mecker nicht, und kauf dir das Teil. Macht ein Höllenspaß!!

Mfg Schm1ddi

Hallo zusammen, also ich hab CoH TV zum Geburtstag bekommen, für 25 € wärs mir auch ein wenig zu teuer, 20 wären in Ordnung, aber jetzt hab ichs ja zum Glück^^. Die Kampangen sind kurz, aber gut und haben doch gut Spaß gemacht. Dazu neue Skirmish-Maps und neue Multiplayermodi, alles in allem DIE Company of Heroes Erfahrung... CoH ist einfach genial und wird durch das Addon noch ein wenig runder, also von mir gibts ne Empfehlung... :-)

MFG

Michel

Zurück