Company of Heroes - Tales of Valor: Screenshots, Systemanforderungen und Kopierschutz

Zitat "Egal ob Sie Ein- oder Mehrspieler in Company of Heroes - Tales of Valor nutzen möchten, Sie müssen in jedem Fall ein Konto bei Relic anlegen. "

Das ist so nicht ganz richtig, ich hab offline installiert und hab die 2.500 Version mittels einer Verknüpfung die sich lediglich Company of Heroes nennt, gestartet. Dann wollte das Spiel den Datenträger, welche in Form der Tales of Valor nicht anerkannt wurde, dann hab ich den Opposing Fronts Datenträger eingelegt und schon startet das Spiel und man kann alles Spielen. Auch nach dem Update auf 2.501 funktioniert das tadellos ohne irgendein Konto.

Zitat "allerdings lässt sich Vsync nicht abschalten"

wie wäre es mit dem Grafiktreibermenü? bei mir gehts ohne Probleme? im Spielmenü gings auch vorher schon nicht wenn ich nicht irre

Zuletzt bearbeitet:
BOYKOTT!

CoH ist eines der besten Spiele der letzten Jahre, aber die Art und Weise wie man bei THQ mit den Kunden umgeht ist der Gipfel. Während die meisten anderen inzwischen gemerkt haben dass der Kopierschutz nur eine Benachteiligung der ECHTEN Käufer ist und inzwischen Spiele ohne herausbringen, bzw. durch Patches sogar abschalten ist man dort anscheinend lernresistent.
Mir kommt von den Gaunern kein Spiel mehr ins Haus bevor sich das nicht ändert!

Obwohl auf der Verpackung mit keinem Wort darauf hingewiesen wird kann man CoH OF inzwischen NUR online patchen! Also eine versteckte Produktaktivierung. Mein Freund hatte noch nie Internet und konnte nach nötiger Neuinstallation von CoH + OF zusammen nicht die entspechenden Patches mehr installieren weil der Grundpatch nicht als normaler Download verfügbar ist.

Die Knechtung der Kunden sollte nicht länger durch den Kauf solcher Spiele unterstützt werden.

Was redest du denn fürn Käse?

Die updates kann man sich auch auf der website ziehen oder einen der angegebenen Downloadlinks nutzen, außerdem, was ist denn ein Grundpatch? und wofür soll der sein?
Aktivieren brauchste auch nich, ich spiele ohne jede Internetverbindung, dass Konto ist nur dafür da den CD Check zu umgehen, geht natürlich nur, wenn du auch im internet spielen willst bzw damit verbunden bist.

Und ja, der erste teil war da besser, da gabs zum Glück kein Kopierschutz ... schön war die Zeit, wo dem Käufer Vertrauen endgegen wehte.

Wo hast du die 2,5GiByte her? Bei mir waren es mal grade 107MiByte. Und grösstenteils wurden fehlende oder fehlerhafte Sounds sowie Grafikfehler gepatcht.
Balancing liegt immer im Auge des Spielers. Die einen können spielen, andere weniger und noch andere gar nicht. Das hat aber nichts mit dem Balancing des Spiels zu tun. Nehmen wir mal z.B. den Königstieger in CoH. Viele sagen der ist zu stark. Ich hingegen hab den innerhalb kürzester Zeit platt gemacht. Man muss nur wissen wie es geht.
Nachtrag: der Patch 2.500 beinhaltet alle Tales of Valor Dateien. Wer nun zu faul ist sich die DVD zu kaufen, diese zu installieren und danach den vorher von einer anderen und somit schnelleren Quelle geladenen Patch 2.501 zu installieren......... sorry, solche Leute haben es nicht anders verdient. :D
Ich rede hier vom Hauptspiel wo ein Patch alleine schon so groß ist und alle Patches so etwa 2,5 Gb groß sind und da frage ich mich doch schonwieder wieso man Sound und Grafikfehler nachpatchen musste ansatt sie sofort ein FERTIGES Spiel auszuliefern. :daumen2:

BOYKOTT!

CoH ist eines der besten Spiele der letzten Jahre, aber die Art und Weise wie man bei THQ mit den Kunden umgeht ist der Gipfel. Während die meisten anderen inzwischen gemerkt haben dass der Kopierschutz nur eine Benachteiligung der ECHTEN Käufer ist und inzwischen Spiele ohne herausbringen, bzw. durch Patches sogar abschalten ist man dort anscheinend lernresistent.
Mir kommt von den Gaunern kein Spiel mehr ins Haus bevor sich das nicht ändert!

Obwohl auf der Verpackung mit keinem Wort darauf hingewiesen wird kann man CoH OF inzwischen NUR online patchen! Also eine versteckte Produktaktivierung. Mein Freund hatte noch nie Internet und konnte nach nötiger Neuinstallation von CoH + OF zusammen nicht die entspechenden Patches mehr installieren weil der Grundpatch nicht als normaler Download verfügbar ist.

Die Knechtung der Kunden sollte nicht länger durch den Kauf solcher Spiele unterstützt werden.

Ich habe die Patches von DE_2100_2101_Patch bis de_2301_2400_patch
auf Platte abgespeichert.
Sehe gearde das es v2500 gibt. Mal schnell runterladen.

Aber erzähl ruhig weiter von Deinen Lebensweisheiten; ist lustig zu lesen.

Was regt ihr euch über die ganzen Patches auf?! Schliesslich reagiert Relic nur auf die Rückmeldungen der User. Und wenn man dann liest über was die User sich beschweren, kann man nur den Kopf schütteln. "Das Spiel ist sowas von unbalanced. Bitte bitte Relic: macht die deutschen Einheiten stärker. Ich bin nur am loosen." Kaum geschehen gehts weiter. "Oh man. Relic... sorgt mal dafür das die deutschen Fahrzeuge nicht so stark sind. Man braucht ja ewig, um diese zu zerstören."
Dazu kommen noch die kommunikativen Beiträge in den diversen Chaträumen, wo andere Spieler und/oder deren Familienangehörige aufs übelste Beleidigt werden. Meine Ignorierliste ist schon bald länger als der Quellcode von Windows Vista. Tolle aussichten. :daumen2:

Tja dann setz am besten mich auf drauf.

Denken hilft.
Wie groß ist eine .ini Datei? 2 oder gar 3kb?
für einfache balacing änderungen wäre der Pach max. 1MB groß.

Oh man, einige schnallen es einfach nicht und wollen es wohl auch nicht.

Die Patches mit Sound und Grafik haben keine Bugs behoben, sondern es wurden neue bessere Sounds und Grafiken in jahrelangem Support zugefügt.
Außerdem war CoH eines der ERSTEN Spiele mit DirectX10-Unterstützung, diese wurde ebenfalls per Patch nachgereicht, als es die entsprechenden Grafikkarten langsam Verbreitung fanden.

Das mit dem Kopierschutz ist auch alles falsch, man muss nur Internet haben, wenn man keine CD eingelegt hat und natürlich wenn man eh online spielen will.

Wenn man sich nicht auskennt, sollte man nicht dumm rumflamen und eines der besten und innovativsten Spiele seit langem schlecht reden! :daumen2:

Vsync abstellen geht aber , wie schon immer : Parameter meiner Verknüpfung : "E:\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -nomovies -novsync -nolitter -notriplebuffer -unlock_all_missions -mod my_mod -dev

weltkriegsszenario is doch nun wirklich schon dermaßen ausgelutscht...
meine güte das war vor knapp 70 jahren...da kräht kein hahn mehr nach.
die entwickler werden auch immer einfallsloser....

Also ich habe das Spiel bei einem Freund gesehen und muss sagen das es mich echt Grafisch und spielerisch echt begeistert hat . Ich selbst habe es auch getestet . Sound klasse , spielerisch selbst für deppen wie mich machbar . Taktik liegt mir einfach nicht , aber dies Spiel ist der Hammer , so das ich es mir sicher holen werde .:daumen:

Das Game an sich ist natürlich oberklasse, aber der Preis für das eher kurze Singleplayervergnügen ist zu hoch. Das Addon World in Conflict: Soviet Assault ist vergleichbar kurz und kostet nur 14,99 Euro. 15 Euro würde ich auch für Tales of Valor für angemessen halten. Wahrscheinlich zahlt man bei Tales of Valor im Gegensatz zu Soviet Assault noch den Multiplayer mit, den ich ja gar nicht nutze.

das spiel ist einfach das beste RTS der Welt.:hail::hail::hail::hail::hail:
Und die patches kann man auch extern laden, dann dauert es nur ein paar minuten. Ein bisschen köpfchen einschalten pcgh ^^

Die erste war nicht nur besonders kurz, sie war auch irgendwie bescheuert. Erst wird man gezwungen den Tiger zu verlassen (den Grund dafür hab ich gar nicht mitbekommen) und dann ändert sich auch noch der Zielwegpunkt ohne ersichtlichen Grund. Den Panzer der da im Weg stand hätte ich locker mit Artillerie plattmachen können.

Ich hab da keine PAK gesehen. Genau das meine ich. Die ham sie sich ausgedacht um Abwechslung in die Mission zu bringen. Irgendwie ne billige Methode, gerade bei einem Strategiespiel.

Ich hol mir bestimmt nicht noch ein Benutzeraccount! EA, Gamespy, Steam, Windows-Live und jetzt solls bei Relic auch noch einer sein? Ohne mich!

Zurück