Company of Heroes 2: Zwei Missionen angespielt - besser als Command & Conquer Generals 2?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: Zwei Missionen angespielt - besser als Command & Conquer Generals 2? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Zwei Missionen angespielt - besser als Command & Conquer Generals 2?

Company of Heroes 2: Zwei Missionen angespielt - besser als Command & Conquer Generals 2?

c&c generals 2 schon angespielt?

AW: Company of Heroes 2: Zwei Missionen angespielt - besser als Command & Conquer Generals 2?

Das Spiel wird grandios. Endlich wieder ein guter Strategietitel. Das wird ein Pflichtkauf. :) Bin auch neugierig wie gut die Grafik wirklich wird.

AW: Company of Heroes 2: Zwei Missionen angespielt - besser als Command & Conquer Generals 2?

@ Bennz

Nein, aber das erste mehrere hunderte Stunden :P

Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung....ich hoffe auf einen richtig guten Online-Modus ähnlich dem ersten CoH.

Klingt für mich nach Men of War mit weniger mikromanagement und simpleren features.Wenn das einheitenbalancing in COH2 besser als in MOW ist,dann nur zu.Wobei,an die ballistik und durchschlagsberechnung bzw physik im allgemeinen -von MOW- kam bisher nix ran.

Zwei unterschiedliche Spiele lassen sich nur schwer vergleichen.
Das eine ist ein Stein-Schere-Parier Spiel, das andere ein Tank rush Spiel.

@ PCGH_Marc

ohhkay :D

Company of Heroes 2 wird alleine schon deshalb besser als Generals 2, weil es kein Free2Play-Titel wird, was nicht bedeutet, dass Generals vom Gameplay her schlechter sein muss.

Ich hab sowohl Company of Heroes als auch C&C Generals gespielt und fand CoH immer schon einen Tick besser. Relic hat mit den ersten Teil samt Add-Ons schon ein Meisterwerk abgeliefert und auch mit der Warhammer-Reihe überzeugt. Deshalb glaube Ich, dass wir uns unbesorgt auf CoH 2 freuen können. Ich denke mal nicht, dass Relic oder THQ da groß was verbocken werden, so wie EA bei C&C.

Mir ist auf der GC fast das Smartphone aus der Hand gefallen, als die Generals-Ansage zu F2P kam :ugly:

Ich will mal endlich Gameplay sehen !!

Wie kann man bitte CoH mit Generals vergleichen... klar beides is Strategie aber meines erachtens kann man das wirklich nicht vergleichen

auf Relic und THQ ist eben noch Verlass! :daumen:
Pflichtkauf, achja auch schön dass es kein festen Release Termin gibt, It's done, when it's done :)

Ich freue mich sehr auf COH 2 und bin beruhigt, dass auch Basenbau wieder dabei sein wird. Endlich mal wieder ein guter Strategie-Titel! Wird vorbestellt ;-) Coh mit Blitzkrieg Mod sieht selbst heute noch gut aus und spielt sich einfach .... bombastisch, vor allem mit Freunden im Lan :-)

Gruß

Micha

PS: Schande über den, der ein Spiel wie Coh mit C & C vergleicht...

CoH/DoW spielen sich komplett anders als CnC oder SC etc. Auch Gamestar hat hier einen Vergleich gewagt, was ich völlig daneben finde.
Relic hat hier eine eigene Linie geschaffen, welche viele treue Fans begeistert. Ausserdem arbeitet Relic auch noch an DoW3 (bestätigt, aber noch nicht angekündigt), und das dürfte möglicherweise F2P werden. Warum auch nicht? Ich seh da nix Negatives solange es gut umgesetzt wird (also kein pay2win). Das gilt übrigens auch für CnC-Free!

Bin selber CoH/DoW-Veteran und freu mich wie ein kleines Kind auf CoH 2. Aber bis das Spiel erscheint, dauert es leider noch ewig. Bis dahin begnüge ich mich mit Dota 2 (oh welch Wunder...auch ein f2p-Spiel...)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist kein Vergleich, das sind schlicht wichtige Keywords :fresse: Alles bisherige, was ich an F2P gespielt habe, war nach einiger Zeit deinstalliert ... nichts für mich.

Zurück