Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch und Verlängerung der Open-Beta

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Das Tochterunternehmen von Sega, Relic Entertainment, hat mitgeteilt, dass die Open-Beta-Phase zu Company of Heroes 2 bis zum 23. Juni um 0 Uhr verlängert wird. Während der Verlängerung stehen neue Multiplayer-Karten zum Testen zur Verfügung. Am 22. und 23. Juni findet zudem ein Double-XP-Wochenende statt. Im Video zeigt Relic Entertainment ein Entwicklertagebuch zu den Hintergründen von Company of Heroes 2.

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bin ich als einziger der Meinung oder ist die KI vieeeeeeeeeeeeeeeel zu schwach?
 
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Die KI zu schwach :huh: Spiel mal gegen schwere oder gar experten :devil:

Also mir gefällt es :daumen:
 
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Ich finde die KI ist sehr stark,vor allem auf schwer und experte.Wenn man mit den UdSSR Spiel hat man kaum eine Chance.
In einem russischem Beitrag bei Steam ist auch deswegen eine Diskussion entbrant,warum die UdSSR so schwach ist.
Es ging vor allem um die Panzer und in erster Linie um den Iosif Stalin 2 (IS 2),der nur gebaut wurde,um gegen die deutschen Panzer wie z.B.
Pzkw V Panther zu kämpfen.Im Spiel aber schaft der IS 2 nicht mal Pzkw IV.
Bei Test in der UdSSR schafte der IS 2 aus 1500m die Panzerung des Panthers zu knacken,im Spiel schaft er noch nicht mal die des Pzkw IV zu knacken.
 
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Ich hab' sehr lange CoH 1 gespielt, hab' mich dementsprechend flott in CoH 2 zurecht gefunden und komme mit der KI auf schwer noch sehr gut zurecht.
Außderdem gibt's ja extra verschiedene Schwierigkeitsgrade, damit man sich die entsprechende KI aussuchen kann ;).

Bei Test in der UdSSR schafte der IS 2 aus 1500m die Panzerung des Panthers zu knacken,im Spiel schaft er noch nicht mal die des Pzkw IV zu knacken.
Mikromanagement :devil:.
An der Front ist die Panzerung jedes Fahrzeugs am stärksten. 2 "kleine" T34-76 reichen, um einen Panzer 4 zu knacken, wenn du ihn ausmanövrierst, mit zwei T34-85 ist's schon recht leicht. Wenn du das mit dem IS-2 nicht hinbekommst, versuch mal, nicht mit dem "Kopf durch die Wand" zu spielen...
 
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Nutzt die Rammfähigkeit des T34. Die verursacht immer nen Motorschaden und zerstört das Hauptgeschütz!
Dann könnt ihr mit nem weiteren T34 jeden so beschädigten Panzer zerstören. Damit sind die Russen auch recht gut zu spielen.

Und die KI: Viel zu schwach: Bei CoH 1 hatte man auf offenen Karten keine Chance, nur auf sehr taktischen Karten haben wir gegen die Gewonnen. Aber bei CoH 2 haben wir ohne große Übung und Taktik gegen Experten trotz offener Karte klar gewonnen :(

Das dümmste sind aber die Level: Wieso gehts nur noch rauf?! Spiel verloren: Sie wurden befördert. ??? Bei Teil 1 wäre man sofort degradiert worden und im Rang gesunken, daher hieß es da auch richtig was, wenn man z.B. lvl 20 war. Hier haben die Level kaum noch Aussagekraft :(
 
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Bei Test in der UdSSR schafte der IS 2 aus 1500m die Panzerung des Panthers zu knacken,im Spiel schaft er noch nicht mal die des Pzkw IV zu knacken.
Sorry aber das ist Schwachsinn, der IS2 schafft sehr wohl, ohne Probleme den Pzkw IV zu knacken.
Wenn dieser natürlich schon 3 Sterne hat, ja dann wird es schwierig für den IS2.

Wäre andersrum aber genau so, einen IS2 mit 3 Sternen gegen einen Tiger ohne Stern, verliert der Tiger gnadenlos.
Ich habe beide Betas gespielt, teilweise locker 40h, beide Nationen getestet und wer behauptet die Russen seien zu schwach, hat das Spielprinzip der Russen nicht verstanden.
Ausserdem, endlich mal ein Game, wo die Russen nicht OP sind.:ugly:

Die Russen musst du viel mit Infanterie und Artillerie spielen und schon sind die deutschen nicht mehr so stark.
Die Stärke der Russen ist die Menge, die Anzahl der Einheiten.
Zum Beispiel haben die deutschen nur 3 Mann im Reparaturteam, die Russen haben 8 (bin mir gerade nicht ganz sicher) und können richtig angreifen.
 
AW: Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch und Verlängerung der Open-Beta

Nutzt die Rammfähigkeit des T34. Die verursacht immer nen Motorschaden und zerstört das Hauptgeschütz!
Dann könnt ihr mit nem weiteren T34 jeden so beschädigten Panzer zerstören. Damit sind die Russen auch recht gut zu spielen.

Und die KI: Viel zu schwach: Bei CoH 1 hatte man auf offenen Karten keine Chance, nur auf sehr taktischen Karten haben wir gegen die Gewonnen. Aber bei CoH 2 haben wir ohne große Übung und Taktik gegen Experten trotz offener Karte klar gewonnen :(

Das dümmste sind aber die Level: Wieso gehts nur noch rauf?! Spiel verloren: Sie wurden befördert. ??? Bei Teil 1 wäre man sofort degradiert worden und im Rang gesunken, daher hieß es da auch richtig was, wenn man z.B. lvl 20 war. Hier haben die Level kaum noch Aussagekraft :(

Jupp, ich habe Teil2 auch von der Platte geschmissen. Schade, habe mich eigentlich monatelang sehr auf das Game gefreut. Aber dieser Hang zur Arcadelast + das extrem kleine Sichtfeld ist gerade beim Umgang mit vielen russischen Einheiten ein totaler Grauß. Desweiteren ist die Grafik ebenfalls ein absoluter Stillstand wenn nicht sogar Rückschritt. Wettereffekte schön und gut aber beim Rest ist nichts mehr was einen vom Hocker haut. Jede gemoddete CoH1 Version steckt CoH2 in die Tasche. Und auch ungemoddet sieht CoH1 nicht schlechter. Teil 2 ist für mich in fast allen Belangen ein Rückschritt.
 
AW: Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch und Verlängerung der Open-Beta

Hatte mir auch mehr versprochen.
Wird aber zum Release trotzdem gekauft :)
Denn manche Sachen sind ganz schön: Der Rückwärtsgang für Fahrzeuge ist z.B. was, dass ich bei CoH 1 vermisse. Oder das neue Verstärken: einfach alle einheiten anwählen und oft r klicken oder mit der Maus auf das Symbol und schon werden alle angewählten trupps Verstärkt.

Aktuell sind die Kritikpunkte aber leider noch in der Überzahl :(
Hab jetzt keine Lust alles aufzuzählen...
 
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