News Anno-Update: Ende einer Ära, Anno 117 geht bald weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem nächsten kosmetischen DLC verabschiedet sich Anno 1800 endgültig, doch die Anno-Reihe bleibt nicht stehen. Entwicklertagebücher zum nächsten Titel gibt es ab Oktober.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno-Update: Ende einer Ära, Anno 117 geht bald weiter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

"Die weiteren Informationshäppchen sollen aber in den kommenden Monaten verteilt an die Community weitergereicht werden. Es lohnt sich also, die offizielle Anno-Webseite weiter im Auge zu behalten."

Genau das ist es, was Ubisoft will. Man soll auf einen Titel so richtig heiß gemacht werden, dann verkauft ers sich schon irgendwie.
Das muß ich mir nicht antun. Das liest sich für mich so, dass wir Ende 2024 haben und das Spiel noch nicht weit fortgeschritten ist. Ich schaue mir dann das fertige Produkt an und gut. Die letzten Anno Teile waren wirklich gut, aber bei Ubi habe ich gelernt, mit den Vorschußlorbeeren vorsichtig zu sein.
Wenn der Release 2025 sein soll müssen sie sich aber schon noch ordentlich ins Zeug legen ... :D

Anno 1800 hat mich wegen des technischen Fortschritts überhaupt nicht abgeholt. Anno 117 wird diesbezüglich meinen Geschmack voll und ganz treffen.

Zurück