[Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Freut mich, wenn der Test dir geholfen hat :) Auf einen lauten Lüfter auf 12 Volt hatte ich aber hingewiesen..
Ja das weis ich das er laut ist unter 12 Volt
kannst du mir einen Tip geben für einen Lüfter 12 cm bei 12 Volt oder weniger Volt möchte noch bis 3.5 Ghz takten
Mfg
markus
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Ich persönlich bin von den S-Flex 1.200 begeistert. Der Nanoxia FX-12 1250 ist auch gut, im direkten (subjektiven) Hörvergleich aus 10cm ist der Nanoxia minimal lauter.
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Sehr guter und ausführlicher Test!
Darf ich eine Frage stellen?^^
Hast du dir alle 8 Kühler gekauft oder hast du sie gesponsort bekommen oder zum testen bekommen und musst sie wieder zurückschicken?
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Der Scythe Mugen und der Silentmaxx Frostbite Pro wurden mir freundlicherweise von pc-silent.de zur Verfügung gestellt, welche nach dem Test zurück gingen. Der Rest ist aus eigener Tasche bezahlt.
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Kannst du mal den ninja Rev B im Vergleich dazu mit aufnehmen?
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Nein, da es aus meiner Sicht nicht lohnt diesen für den Test zu kaufen. Außerdem gibt es den Großteil der HW nicht mehr.
 
AW: [Community-Roundup] Acht ab 30 EUR CPU-Kühler im Test

Supiiiiiii Test!!
Habe eine Frage wegen IFX-CPU-Kühler passt ein SilenX IXP-76-14(18) in die mitte des Kühlers.
Lüfter 120x120x38!!!
das wäre Top
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Schöner Test!
Eine Frage: wie wirkt sich der IFX auf das Mainboard aus???
Ich hab bei einem Monstrum mit diesem Gewicht irgendwie Angst, dass er mein Mainboard in 2 Teile teilt (bricht).
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

der sitzt bomben fest;)
ich hab ihn auch drin und das mobo is noch ganz :lol:
ich wüsste auch niemanden bei dem es schon gebrochen wäre
 
Zurück