[Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

AW: [Community-Roundup] Acht ab 30 EUR CPU-Kühler im Test

superschöner test, viele schöne infos/bilder, gute tabellen
aber wie wärs mit intel c2d oder c2q? :P

ansonsten cool ^^
 
AW: [Community-Roundup] Acht ab 30 EUR CPU-Kühler im Test

einfach nur geil dieser test ;) !!!!! man könnte vll. einen höher übertakteten Prozessor nehmen, aber trotzdem einfach nur bombe :D


aber sollte er eigentlich nicht in der PCGH_12/2007 kommen?

Edit: ah ok, hab nicht gewusst, dass der X2 mehr TDP hat ^^
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Sehr schöner Test, ist bestimmt wieder etwas für die PCGH Main.

Threadtitel habe ich geändert =)

@water-spirit: Der Test ist ja von einem Community Mitglied und nicht von der PCGH ;)
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Wahnsinns-Review! :top:
Mal schauen, vielleicht kommt mir zum Yorkie doch noch ein IFX-14 hinzu. :D
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Patrock, wie ich dir schom im Luxx schrieb: Du hast dir viel Arbeit gemacht und dies sollte die Kühlerwahl für viele einfacher machen.
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Patrock, wie ich dir schom im Luxx schrieb: Du hast dir viel Arbeit gemacht und dies sollte die Kühlerwahl für viele einfacher machen.

Ja. Jetzt kann man endlich ohne schlechtem Gewissen schreiben, dass man sich hier informieren kann ^^. Einfach Super - keine langen Texte mehr schreiben :D.


Zukünftig dient ein E6750 auf einem P5K Deluxe:)

YEAH. Ein Intel Prozessor ^^ nur noch übertakten und dann wird es perfekt.
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

YEAH. Ein Intel Prozessor ^^ nur noch übertakten und dann wird es perfekt.
Mal schauen was sich ergibt. Ich muss dennoch eine OC-Stufe wählen, die auch mit "kleineren" Kühlern machbar ist :)
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Schöner Test!

Allerdings muss ich bezüglich der Verlustleistung Einspruch erheben :) Ein übertakteter Core 2 Quad (zumindest in 65nm) entwickelt eine immense Abwärme, weshalb sogar Wasserkühlungen recht schnell ans Limit gelangen.
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Allerdings muss ich bezüglich der Verlustleistung Einspruch erheben Ein übertakteter Core 2 Quad (zumindest in 65nm) entwickelt eine immense Abwärme, weshalb sogar Wasserkühlungen recht schnell ans Limit gelangen.

Dessen bin ich mir schon bewusst. Ich meinte es auch eher so, da einige denken ein X2 ist "pillepalle". Die CPU durfte schon die 80°C Core-Temperatur sehen..

Persönlich finde ich Quads noch nicht wirklich praktisch, deswegen setze ich erstmal auf einen P/L DualCore -> E6750
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Toller Test :top:, nur leider kann ich mit Kelvin wenig anfangen. Ich muss mich mal bei Wikipedia einlesen um den Unterschied zu Celsius zu kennen ;).
 
AW: [Community-Review] Roundup: Acht CPU-Kühler ab 30 Euro im Test

Kannst du den Zalman 9700 NT für einen Inel Core2Quad Q6600 empfehlen oder soll ich doch lieber den Intel Boxed Kühler drauf lassen?! Der neue Intel Boxed ist nämlich besser als der alte und als mein alter Arctic Cooling Freezer 7 Pro.
 
Zurück