Düsi 800
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen. Ja, ich hab mir auch erst gerade einen Arctic Cooling S2 zugelegt. War ein bisschen eng zum einbauen, aber die Kühlleistung ist einfach fantastisch.
Der Kühler wirkt ein bisschen lotterig, aber er hält und für den mickrigen Preis kann man da also wirklich nichts sagen.
Ich kann ihn einfach nur loben.
Der Kühler wirkt ein bisschen lotterig, aber er hält und für den mickrigen Preis kann man da also wirklich nichts sagen.
Ich kann ihn einfach nur loben.



Mal abwarten.