Command & Conquer: Tiberium- und Alarmstufe-Rot-Universen könnten kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Command & Conquer: Tiberium- und Alarmstufe-Rot-Universen könnten kommen

Aus Command & Conquer: Generals 2 ist inzwischen der Titel Command & Conquer geworden, doch an dem Free-to-Play-Prinzip, dem Einsatz der Frostbite 2-Engine und dem Fehlen einer Einzelspieler-Kampagne hat sich bislang nichts geändert. Vielmehr stellt man in Aussicht, dass in ferner Zukunft auch das Tiberium- und Alarmstufe-Rot-Universum bedient werden könnten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Command & Conquer: Tiberium- und Alarmstufe-Rot-Universen könnten kommen

AW: Command & Conquer: Tiberium- und Alarmstufe-Rot-Universen könnten kommen

bei C&C frage ich mich wieviel Nägel man in einen Sarg einschlagen kann.

@L-Man
Das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht...
Obwohl, wenn sie mal wieder eine Yuri Fraktion machen würden wär ich sofort dabei. Aber dafür stehen die Chancen sowieso nicht über 0.

Scrin. Ich will die Scrin. Keine Scrin, kein Geld von mir :D

*gääääääääääääääääääääääääääähhhhhhnnnnnn*

Ups! C&C? Hab ich was verpasst? :D ...offensichtlich nicht! *RrrrZzzz* RrrZzzz*

Und ich will keine Scrin!
Wenn Scrin, dann kein Geld von mir!

Die Scrin sind absolut unausgeglichen im Multiplayer, gegen GDI und NOD, gerade auf Maps mit wenig Tiberium.
Öhm, ja, wenn du jetzt erwartest, das sie eins zu eins aus Tiberium Wars übernommen werden, geb ich Dir Recht.
Aber ich denke, bei einem neuen Spiel sähe das Balancing ganz anders aus...

Na genau das werden wohl die meisten Scrin Fans haben wollen, am besten die Reaper aus KR mit Warships :ugly:

und ich dachte EA hätte das C&C universum schon beerdigt, züchten die jetzt geschminkte zombies, für die man auch noch zahlen soll?

Back to the Roots, kein Freeplay und keine Restriktionen seitens EA. Dann würde vielleicht noch ein Taler aus der Tasche hüpfen. So können die damit den Boden wischen

"Wir geben den Leuten die Chance das Spiel anzutesten, um dann selbst zu entscheiden, ob sie etwas dafür ausgeben möchten"

Ah so... ja... hieß das früher nicht Demo? Und waren die nicht immer unendlich beschnitten?

Zurück