Command & Conquer Remastered: Erster Blick auf das neue Baumenü

AW: Command & Conquer Remastered: Erster Blick auf das neue Baumenü

Ich bin gespannt auf den Cast für die Zwischensequenzen. Hoffentlich mit ähnlichen Qualitäten wie damals Alarmstufe Rot 3, die Besetzung hatte echt Klasse! :sabber: :D

Ohhh, auf ein neues C&C bin ich heiß wie Frittenfett. Freu' mich riesig drauf!

Hab ich Bock drauf. Endlich die Maus wieder so richtig zu strapazieren. ;)
Bin gespannt.

Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man Sammler gefüllt mir blauen Tiberium extra in feindliche Basen eingeflogen hat, weil das immer so schön explodiert ist. :D

ja bei Tiberium Sun.

bei Red Allert hat man dann immer Fallschirmjäger mitten in die Sovjet Basis geordert weil die KI die Flammentürme sehr sehr seltsam verteilt hat und die Flächenschaden machen.

Ich freue mich schon auf das Remasterd und gekauft wird das dann auch :banane:
Ich muss meine C&C Sammlung vervollständigen :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:

Komme was wolle, ich kaufe es!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

Da ich Teil 1 soz. kaum gespielt habe sondern vorallem Red Alert muss ich die Frage stellen: hatte Teil 1 auch so ein genialer Mapeditor und wird dieser auch im Remake dabei sein? Und ich hoffe auf ein Remake von Red Alert natürlich.

Wie blöd muss man sein, dass man sich über so einen Screenshot freuen kann ;)
Kanns kaum erwarten, hoffentlich versauen sie es nicht.

Hallo, da ist ein Helipad in den Bauoptionen. Das geht aber nicht ohne vorher ein Radar gebaut zu haben...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke!
Da werden Erinnerungen wach.

1995 im Bus auf dem Weg zur Schule:
Die eine Hälfte: "Scooter-Hyper Hyper" die andere: Kennste das Spiel? :D
Ich fand den Soundtrack, und finde ihn, immer noch genial.

Wenn es an neue Technik (Bildschirmauflösung) angepasst und mit neu modellierter Grafik kommt, und die Wegfindung etwas optimiert wird, könnte ich schwach werden.
Der Rest sollte bleiben wie er ist.

Hab grade erst die Ultimate Collection mit allen 17 Spielen wiedergefunden, wird bis Erscheinen gezockt!

Ich bin gespannt auf den Cast für die Zwischensequenzen. Hoffentlich mit ähnlichen Qualitäten wie damals Alarmstufe Rot 3, die Besetzung hatte echt Klasse! :sabber: :D
Joa die Besetzung von RA3 hatte was:
comandandconquerredalert3_sc0051.jpg

Ich hoffe eher wie das vom ersten C&C. Denn die Red Alert Ableger waren zu durchgeknallt und mir schon wieder zu dumm. RA2 und RA3 habe ich nicht gemocht, den ersten Teil mit Stalin fand ich ok.
Da wir aber von Tiberium reden, ich hoffe der Stil von C&C Tiberian Dawn und C&C Tiberian Sun wird beibehalten.

Zurück