Command & Conquer Remastered Collection wird aktuell auf Steam verschleudert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Command & Conquer Remastered Collection wird aktuell auf Steam verschleudert

Die C&C Remastered Collection, 2020 zum Release noch gefeiert, wird aktuell zum niedrigsten Preis bis dato auf Steam feilgeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Command & Conquer Remastered Collection wird aktuell auf Steam verschleudert
 
Man sollte immer wieder mal die Augen offen halten. Werden gerne mal Games auf Steam quasi "verschenkt" außerhalb der großen Sales auf Steam.
So zum Beispiel gab es auch mal Mirror's Edge Catalyst für 1.99€.
 
Man sollte immer wieder mal die Augen offen halten. Werden gerne mal Games auf Steam quasi "verschenkt" außerhalb der großen Sales auf Steam.
Seit zwei Jahren sehe ich das auch die größten Rabate zB -85% Aktionen- gibt es vorwiegend außerhalb der großen Sales. - Während bei den gr. Sales diese Spiele dann zwischen -65% - -75% liegen oder noch weniger reduziert sind.
 
Danke für die Info, Direkt mal gekrallt :D

Der Anfang/Installation ist ja mal wirklich gelungen! Ich glaube das verstehen aber auch nur die alten Hasen unter uns, die es damals auch hatten :D
Benötige ich dafür nur Steam oder muss ich mich da auch bei EA anmelden/registrieren ?

Zum Glück nur Steam, und ein paar EULA's
 
EA hat bei dem Remaster eigentlich alles richtig gemacht und nun ist tote Hose bezüglich der anderen Teile. Dabei würde ich diese auch sofort kaufen und dafür sogar gerne mehr Geld auf den Tisch legen, als bei dem ersten Remaster zu Release.

Am Ende dann noch ein Ersatz für Tiberium Twilight für ein episches Ende der Saga und ein Traum würde wahr!

Aber EA kann eben einfach nix fürchte ich!
 
Ich habe es vor gut zwei Jahren in einem steam Angebot gekauft.
Es gibt da noch viel Material im steam-Workshop, deshalb würde ich eher steam version empfehlen. :daumen:
 
deshalb würde ich eher steam version empfehlen
mal als kurze Zwischenfrage, ich habe mir vor einiger Zeit auf Steam alle verfügbaren C&C-Versionen geholt (außer das Remaster, das steht noch aus), obwohl ich sie schon auf Origin habe, allerdings habe ich bei Steam das Gefühl, dass die KI strunzdumm ist, im Vergleich zu Origin, kann das jemand bestätigen?

ich hoffe ja, dass es mal wieder neue C&Cs geben wird...
aber erstmal schauen, wie das für dieses Jahr angekündigteTempest Rising ist/wird

aktuell spiele ich eher Supreme Commander über FAF als Alternative (nur zu empfehlen!)

außderm schaue ich mir auch gerne ab und zu C&C-Casts auf YT an, wer es noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen mal bei Sybert vorbei zu schauen, um zu sehen wie die Pros so spielen

 
Auf ein Remaster von Generals und Zero Hour freu ich mich wie Bolle! Da gibts Gameplay-mäßig nix zu verbessern, aber ein Grafik-Update auf DX12 etc. wäre extrem cool. Ubd wenn da für min. Details ne RTX 7090 für 5000€ mit nem i9 15990 oder nem R9 11990X5D nötig sind, dann kotz ich zwar, kauf aber trotzdem. Einschließlich der nötigen Hardware für max. Details, falls verfügbar..... Selbstverständlich bin ich kein Fan dieser Spiele.......:D
 
Zurück