News Command & Conquer Remastered Collection wird auf Steam verschleudert

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die hochgelobte C&C Remastered Collection von 2020 wird im Moment zum bisher niedrigsten Preis bis dato auf Steam feilgeboten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Command & Conquer Remastered Collection wird auf Steam verschleudert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Etliche Stunden meiner Kindheit, einfach bei Steam für 1,99 Euro zu haben :lol:

Ich sehe mich immer noch als kleinen Jungen bei meinem Vater auf dem Schoß sitzen, wie wir die Demo zu C&C 1 gespielt haben. Er hatte damals einen großen Radio-Receiver als Lautsprecher verwendet, und wir hörten zum ersten Mal die Hintergrundmelodie aus dem Hauptmenü darüber über den Boden vibrieren. Das war vielleicht ein Gefühl, zum ersten Mal so ein Spiel zu spielen. Das wird es niemals mehr geben, keiner, der viele Jahre später auf die Welt kam, wird das jemals nachempfinden können. Ich habe Jahre danach kaum etwas anderes gespielt, bis mein Vater mir dann irgendwann Alarmstufe Rot 1 in die Hand gedrückt hat. Das war wahrscheinlich noch legendärer als jeder andere Spiele-Moment. Manchmal wünschte ich, dass ich wieder dieses Kind wäre.

Viele Stunden ins Original sowie ins Remaster gesteckt! Stunden die ich niemals missen möchte. Ich hätte so gerne mehr davon.

War cool damals und dort werde ich die Teile auch belassen. Von Freunden weiß ich, dass die AI ja leider kein Remaster erfahren hat weswegen bspw. die Wegfindung heutzutage einfach nur noch aus der Hölle zu wirken scheint. Für all jene die die Spiele noch gar nicht kennen, natürlich ein super Deal.

Habs schon länger und finde es sehr gelungen. Vorallem gefällt mir, das man alles/wahlweise auf oldschool Grafik umstellen kann.

Ich habe die Sammlung schon länger, allerdings kann die überarbeitete Grafik und der Sound nur zeitlich begrenzt darüber hinwegtrösten, dass das Wegfindungssystem immer noch eine totale Katastrophe ist.

wieviel teile sind davon aktuell auf win10/11 spielbar? Wie ist das mit dem Vollbildmodus und den Auflösungen. Mein Samsung Odyssey G8 Oled mag keine 1080p

wieviel teile sind davon aktuell auf win10/11 spielbar? Wie ist das mit dem Vollbildmodus und den Auflösungen. Mein Samsung Odyssey G8 Oled mag keine 1080p
Es handelt sich um Remaster der ersten beiden Teile. Die sind auf moderner Hard- und Software und aktuell gängigen Auflösungen spielbar.

Zurück