• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Command & Conquer: Remaster wird unveröffentlichtes Material mit sich bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Command & Conquer: Remaster wird unveröffentlichtes Material mit sich bringen

Auf Reddit haben die Entwickler des Remasters von Command & Conquer bekanntgegeben, dass gestrichene Inhalte aus dem Original-Release hinzugefügt werden. Außerdem soll es alle Missionen, die es nur auf die Konsolen-Versionen geschafft haben, mit dem Remaster-Release auch für den PC geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Command & Conquer: Remaster wird unveröffentlichtes Material mit sich bringen
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
Na das klingt doch mal sehr gut.

Mein Key ist auch schon da und aktiviert, ab Morgen wird vorgeladen :daumen:
 

The_Rock

BIOS-Overclocker(in)
Ich wart wie immer die Reviews ab. Aber wenn sie sich keine groben Patzer leisten (wie ne andere bekannte Marke vor kurzem *hust*), ist das Ding gekauft. Hatte eh schon seit geraumer Zeit vor, die ersten beiden C&Cs nochmal zu spielen.
Hoffentlich verkauft es sich dann auch gut, dann dürfen die Ex-Westwoodler ja vielleiiiicht auch ein neues C&C entwickeln *hoff* :-X
 
Oben Unten