Command & Conquer Remaster: Es tut sich etwas im Lande Nod [User-News von XD-User]

AW: Command & Conquer Remaster: Es tut sich etwas im Lande Nod [User-News von XD-User]

Wenn sie die Sammler-Wegfindung verbessern, erwarte ich, dass man in den Optionen auch "Klassische Sammler-KI" einstellen kann. Das Babysitten von suizidalen Sammlern war immerhin ein wesentliches taktisches Element! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Command & Conquer Remaster: Es tut sich etwas im Lande Nod [User-News von XD-User]

Wenn sie die Sammler-Wegfindung verbessern, erwarte ich, dass man in den Optionen auch "Klassische Sammler-KI" einstellen kann. Das Babysitten von suizidalen Sammlern war immer ein wesentliche taktisches Element! :D
KI?

Ist das nicht etwas übertrieben? In dem Wort kommt Intelligenz vor, das war aber bei den Sammlern sicher nicht vorhanden ?
 
AW: Command & Conquer Remaster: Es tut sich etwas im Lande Nod [User-News von XD-User]

In Sachen CnC glaube ich erst daran wenn das Ganze wirklich fertiggestellt ist.
Parallel dazu denke ich mir, wenn das so langsam weiter geht wird's noch Ewigkeiten dauern.

Und mal ganz ehrlich, was kann daran so lange dauern?
Und wenn das Ganze dann gut ankommt, bitte gleich Generals hinterher, danke!
 
AW: Command & Conquer Remaster: Es tut sich etwas im Lande Nod [User-News von XD-User]

Hahaha, wie lustig. "Im Lande Nod." :D

Heil Kain unserem Sektenanführergustel! Nieder mit der imperialistischen GDI! Für die Weltrevolution!
 
AW: Command & Conquer Remaster: Es tut sich etwas im Lande Nod [User-News von XD-User]

Hahaha, wie lustig. "Im Lande Nod." :D

Heil Kain unserem Sektenanführergustel! Nieder mit der imperialistischen GDI! Für die Weltrevolution!

jaja, erst laut rumschreien und sich dann von ner einfachen reihe Sandsäcke aufhalten lassen :ugly:
 
AW: Command & Conquer Remaster: Es tut sich etwas im Lande Nod [User-News von XD-User]

In Sachen CnC glaube ich erst daran wenn das Ganze wirklich fertiggestellt ist.
Parallel dazu denke ich mir, wenn das so langsam weiter geht wird's noch Ewigkeiten dauern.

Wenn ich den Tesla Panzer Render so sehe, frage ich mich, wird das Ganze ein Remake mit brandneuer Grafik oder was wollen die uns damit zeigen? Ich habe einfach nur eine aufgefrischte Version des originals erwartet... bessere Bedienbarkeit/Auflösung/Multiplayer Server etc ala AoE Definitive Edition
 
AW: Command & Conquer Remaster: Es tut sich etwas im Lande Nod [User-News von XD-User]

Wenn ich den Tesla Panzer Render so sehe, frage ich mich, wird das Ganze ein Remake mit brandneuer Grafik oder was wollen die uns damit zeigen? Ich habe einfach nur eine aufgefrischte Version des originals erwartet... bessere Bedienbarkeit/Auflösung/Multiplayer Server etc ala AoE Definitive Edition
Hat hier schon jemand geschrieben. Es wird ein Remaster.
Also keine großen Veränderungen und nur bessere Grafik.
 
AW: Command & Conquer Remaster: Es tut sich etwas im Lande Nod [User-News von XD-User]

Ich freue mich schon auf das Remasterd und gekauft wird das dann auch :banane:
Meine C&C Sammlung muss ich vervollständigen :ugly: :D
 
AW: Command & Conquer Remaster: Es tut sich etwas im Lande Nod [User-News von XD-User]

Also ein Remaster von C&C Renegade wäre mir deutlich lieber... :)
 
Zurück