Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Hm, bin mal gespannt, was daraus wird. Massig Panzer hört sich ja schonal gut an. Das war in C&C bisher ja Gang und Gäbe. Erinnere mich nur zu gut an die Panzerschlachten aus den ersten beiden Teilen. Ich hoffe, dass die Leute von Victory Games nicht zu sehr an dem Spiel rumpfuschen. Es sollte auf jeden Fall die alten Elemente wieder geben (Bauleiste etc.) Der letzte Teil, den ich gespielt habe, war Tiberium Wars, den ich wieder ganz angenehm fand, weil er eben die alten Elemente wieder drinne hatte. Alarmstufe Rot 3 war mir, von dem was ich gesehen habe, ein wenig zu comichaft. Teil 4 habe ich nicht gespielt, hatte aber sicher seine Eigenheiten durch das rushen, also das schnelle Spiel. Victory Games sollte sich, wie einer meiner Vorredner schon schrieb, Zeit nehmen und das Spiel nicht zu früh auf den Markt bringen. Sollte auf jeden Fall auch frei von Bugs sein. Naja, abwarten und Tee trinken. :rolleyes:
 
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

man! da freu ich mich jetzt aber wie Oscar !

und wisst ihr warum?

weil ich C&C aufgehört habe zu spielen, als es noch eins der besten Strategie-Spiele war!! Den Ganzen Schmodder der letzten Jahre habe ich zum Glück nicht mitgemacht. Am besten man vertraut nur den Game-Testern seines Vertrauens. Wenn die sagen, dass es gut ist, dann, und auch nur dann, wird es auch gekooooooooft :>
 
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

@PCGH:
Persistent??
Hallo? *klopfklopf*
Könnt ih euch auch so klar ausdrücken, dass man nicht erst Textteile googeln muß um die news zu verstehen?
Laut Wikipedia gibt es "8"!! verschiedene Deutungen für diesen Begriff.
Persistenz
Ich vermute mal, ihr meint folgendes:
Wikipedia schrieb:
Eine persistente Welt ist eine virtuelle Welt, die in gewissen Teilen an eine reale Welt angelehnt ist und dauerhaft, zu jeder Zeit (zumindest prinzipiell), für den Spieler zugänglich ist. Vielen Pen-&-Paper-Rollenspiel-Universen oder MMORPGs liegt eine persistente Spielwelt zugrunde. Die wohl wichtigste Eigenschaft ist, dass Ereignisse auch geschehen, wenn sich der Spieler nicht aktiv am Geschehen beteiligt.
Im Falle eines Computerspiels kann das Spiel also weder pausiert noch abgespeichert werden, einzig der aktuelle Spielercharakter bleibt erhalten. Bei MMORPGs wird dieser Effekt zwangsläufig erreicht (oft durch Client-Server-Systeme), der Spieler hat wie bereits erwähnt keinen Einfluss und kann die Welt nicht selbst anhalten, natürlich kann es dennoch in Sonderfällen zu kurzfristigen Nichterreichbarkeiten kommen (z. B. Stromausfälle, Überlastung der Spielserver, Wartungsarbeiten), daher kann eine durchgehende Persistenz nur theoretisch gewährleistet werden.
Persistente Welten existieren auch in Offline-Computerspielen (z. B. Animal Crossing). Da nach dem Verlassen der Welt keine Ereignisse mehr stattfinden, werden diese unter Zuhilfenahme der internen Uhr simuliert – für den Spieler sieht es so aus, als hätten Ereignisse stattgefunden, während er nicht im Spiel war.
In Pen-&-Paper-Rollenspiel liegt der Zeitfluss zu gewissen Graden in der Hand des Spieles, so kann eine Gruppe von Spielern einen Kampf unterbrechen und beispielsweise zwei Wochen später ohne Zeitverlust fortsetzen, dies ändert aber nichts an der Persistenz der Spielwelt an sich, sondern betrifft nur die aktuelle Handlung - auf das Vorantreiben der Zeitlinie selbst hat der Spieler keinen (oder nur geringen) Einfluss, bei kommerziellen Rollenspielen übernimmt dies der Verlag bzw. die Autoren in Form von Kampagnen oder Romanen.
Im weiteren Sinne könnte man auch das Tamagotchi oder Nintendogs einer persistenten Welt zuordnen. Auch Pokémon beinhaltet Aspekte einer persistenten Welt.
 
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

mhm ich würde mich ja über ein Generals 2 freuen...
 
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

ich hoffe stark der Trend geht nicht so weiter, 4 war schon ein Schritt über dem Abgrund....

Generals 2 oder ein klassisches CC neu aufgelegt ok
 
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

bin mal gespannt wie der 5te teil wird! hoffe mal das C&C wieder belebt wird aber im guten! bissehr war das C&C nur eine Tote leiche die man versuchte zu schmücken! C&C soll wieder dahin wo es mal war! AR2 gegenschlag Zeiten! ich wäre bereit 30€ mehr zu zahlen wenn es AR2 nur neu aufgelegt zu bezahlen! neue grafik und lan Funktion! vorallen dingen sollen mal wieder so richtig geile panzer im game vorkommen sprich Mahmut panzer und u-boote! und so!!!!!
 
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Das wird wieder der typische EA Murks. Ich glaube nicht daran das da was brauchbares raus kommt.
 
Zurück