Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt
 

Cola_Colin

Freizeitschrauber(in)
Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Persistene Elemente ? yuhu, noch mehr dlc-boni oder was ?

Wieso machen die das ? Wieso lassen sich nicht die Toten ruhen ? Schon der letzte CnC Teil war doch sowas von schlecht...
 

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

bin gespannt neues entwickler studio vllt neues glück ich lass mich da mal überraschen
 
G

Gelöschter_Account_0001

Guest
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Das ist doch nur Leichenschinderei in meinen Augen,
sie sollten C&C endlich in Frieden ruhen lassen !
Da will man doch nur das allerletzte Geld aus den Spielern
heraus pressen sonst nichts.
Der Titel wird ein Flop, das ist mal sicher.
 

Vaykir

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

ich gebs ja nur ungern zu:

aber ich hätte gerne generals 2 :D
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Wehe diesmal wird es nicht gut...dann werde ich aber BÖSE:devil:!
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt


Ja mal gucken...was ich nur nicht verstehe warum die nicht auf die Wünsche der User eingehen...wenn ich schon lese das es neues geben wird...naja, ich drücke uns die Daumen.
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Tja, wenn sie wieder einem C&C fremden Spielkonzept folgen seh ich schwarz. Die Leute wollen traditionelle C&C-Spiele mit dem Fokus auf Singleplayer UND Multiplayer. Wie bei C&C 4 den Basisbau und andere C&C typische Elemente wegzulassen ist ein Verbrechen.
 

Volta

Kabelverknoter(in)
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Hoffen wir sie machen es wieder stabsgetreu dem motto von C&C und nicht so ein Bullshit wie C&C TB 4.
 

fuddles

BIOS-Overclocker(in)
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Jo echt kack Multiplayer. Ich hab kein Bock mich mit Kiddies oder Berufszockern rumzustreiten. Ich will beim zocken entspannen und dafür brauch ich nen Computer ders Maul hält.
 

frido007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Ja für einen sinnvollen Singleplayer braucht man Kreativität und Stil. Wird nicht einfach werden die Sünden des letzten Teils auszulöschen...

Ich würde mich sehr freuen über ein Generals 2 oder über ein richtig gutes Alarmstufe Rot in neu.



Für Multiplayer ist eh SC2 da und auch sehr gut dafür geeignet.
 

Hatuja

Software-Overclocker(in)
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Jo echt kack Multiplayer. Ich hab kein Bock mich mit Kiddies oder Berufszockern rumzustreiten. Ich will beim zocken entspannen und dafür brauch ich nen Computer ders Maul hält.
:daumen: :daumen: :daumen:

Genau meine Meinung!
MP ist schon wichtig, aber ich will den MP nur, wenn ich ihn wirklich will! :ugly:

Und wenn ich das schon lese:

Main schrieb:
Zukunft kann der C&C-Fan sich laut Jon van Caneghem auf ein "Triple-A"-Titel aus dem Universum freuen, der "neue Technologien und Konzepte" mit klassischen RTS-Spielmechaniken verbindet.

Haben sie nicht mit ähnlichen Worten für den letzten Teil geworben? Die Grütze, die dabei rausgekommen ist, sieht man ja.

Wenn sie ein gutes C&C machen wollen, sollten sie als erstes den ersten C&C wieder raus kramen und so lange spielen, bis sie begriffen haben, was C&C eigentlich ausmacht!
 

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Der Grund dafür, dass EA C&C nicht sterben lässt ist, dass diese Marke sehr wertvoll für den Publisher ist. Die Fans sind dabei nebensächlich, solange sich Geld aus der Sache schlagen lässt.

Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass man C&C sterben lassen sollte, nur etwas daraus machen, das muss der Entwickler. Wenn endlich wieder ein gutes C&C dabei rauskommt, ist das jedenfalls eine gute Sache. Wenn nicht, mindert sich der Wert der Marke weiter. Wird auch C&C5 ein Misserfolg, könnte EA sie in der Tat einstampfen.
 

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Wobei viel schlimmer kann es nach dem letzten Teil auch nicht mehr werden, hoffe ich mal
 

migg

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Arlarmstufe rot hab ich gezockt bis zum abwinkwn als dann damals Alarmstufe rot 2 herrauskahm war die vorfreude enorm und dann war das auch so ein großer Reinfall. das war so daneben das ging garnicht...! Tiberium wars war dann wieder top zock ick ich heute noch oder kanes rache..! hoffentl. wirds gut .....
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

Man muss C&C ja nicht unbedingt sterben lassen, nur dann sollte man aufhören am Spielkonzept rumzupfuschen und die Kampagne nicht lieblos irgendwie zusammenzimmern. Schon bei AR 3 hab ich mich über teils schwache, sichtlich irgendwie hingeklatschte Missionen geärgert.
 

Peter987

Kabelverknoter(in)
AW: Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt

............
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten