Command & Conquer 4 Tiberian Twilight – Portable High-end Gaming Case Mod 2010

.

Worklog
By Coolone

r. Die Webseite des Casemods:

Sie können auch alle Bilder auf der Webseite des Casemods betrachten.

Webseite für mein Command & Conquer 4 Tiberian Twilight – Portable High-end Gaming Case Mod:
Command & Conquer 4 Tiberian Twilight – Portable High-end Gaming Case Mod 2010 by Coolone

Mit freundlichen Grüßen

Coolone /DÄNEMARK

.

AW: Command & Conquer 4 Tiberian Twilight – Portable High-end Gaming Case Mod 2010

cool sache meister aber habe sowas auch schon hinter mir.
Hatte drin(liegt schon ne weile her):
MSI k7n2 delta (atx board)
2x laufwerke (dvd+brenner)
1x HDD
1x nvidia 5900
1x Typhon acustic 6
1x Lan karte
1x 450W netzteil

AW: Command & Conquer 4 Tiberian Twilight – Portable High-end Gaming Case Mod 2010

Sehr schöner Mod, auch wenn ich das Spiel nicht kenne, bzw. noch nie gespielt habe, aber der Koffer ist extrem geil, vor allem für Lan-Party's.

Bei der Hardware, finde ich hättest du die Komponenten noch ein bisschen besser abstimmen können. i7-860+gts 250 ich weis net.:schief:
Aber sonst :daumen::daumen::daumen:

Lg
Einrudelgurken

Die graka dürfte den i7 wohl ziemlich ausbremsen, hast aus platzgründen keine stärkere genommen? Auch der boxed kühler is so ne sache, da wird die cpu ganz schön heiß und das ding is mörder laut
Die verarbeitung sieht wirklich gut aus, die idee mit dem riser für die graka is toll klasse mod (bis auf den fußball wm part, aber das is wohl eher weil mir die ganzen wm songs schon so zum hals raushängen)

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Den CPU-kühler möchte Ich noch aufrüsten und auch später würde Ich auch gerne eine ZOTAC GeForce GTX 480 einbauen.

Jedoch spiele Ich nicht so viel und wenn Ich Speile dann am meisten Strategie Spiel daher ist eine schnellere Grafikkarte zur Zeit nicht auf meiner wunschlist.

Für den CPU-kühler habe Ich mich noch nicht ganz entschieden der Thermalright AXP-140 RT oder vielleicht der neue Corsair H70 würden mir gefallen jedoch ist der Platz im Koffer en bisschen begrenzt.

Es war eigentlich gar nicht meine Meinung mit dem Fußball Thema Ich habe es wegen dem Football Fever Contest angefertigt.

Football Fever Contest

TechPowerUp! Forums
Cooler Master Football Fever Contest - techPowerUp! Forums

Diese ist auch nicht mein erster Koffer PC aber der erste mit LCD Monitor.

Meinen ersten Koffer PC kann man auf der folgende Webseite betrachten.

LAN-Party Laptop 2006
LAN-Party Laptop - © Paul Riis

Gruß

Coolone

Eccht cool!:daumen:
Endllich hat mal einer nen richtigen Schleptop gebaut...^^
Aber ist die Fußballplexiabdeckung ne Dauerlösung?
Ich finds zwar toll, dass du dich do für Fußball begeistern kannst und die Scheibe an sich ist auch wirklich schön geworden, aber sorry - sie passt einfach nicht zum Rest....
Naja und den CPU-Kühler möchtest du ja sowiso schon tauschen..
Muss schnell weiter Packen:D.....

MFG Schmiddy

Zuletzt bearbeitet:

Was für ein cooler Mod echt...:daumen::daumen::daumen:...schade nur das dass Game nicht so schööön wie dein Mod ist!

Na die GTX480 wird dir da drin warscheinlich verglühen^^

Hey Klasse Sache
Aber eine Frage habe ich:
Wird des nicht weng heiß oder wie is die Temp beim zocken??

Hey Klasse Sache
Aber eine Frage habe ich:
Wird des nicht weng heiß oder wie is die Temp beim zocken??

Hallo REXlord29

Nach dem C&C4TT Spielen habe ich die Prozessor Temperatur im BIOS von 67 C abgelesen und diese Messung wurde ohne die "Kühlung - Geräuschdämmung - Schutz" Platte vorgenommen.

Ich bin eigentlich auch daran noch eine neue "Kühlung - Geräuschdämmung - Schutz" Platte anzufertigen. Die neue "Kühlung - Geräuschdämmung - Schutz" Platte wird mehrere Lüfter enthalten, da es bei LAN-Party oft sehr heiz in der Ganzen Halle wird.

Gruß

Coolone

Na die GTX480 wird dir da drin warscheinlich verglühen^^

Hallo zøtac

Wenn es mit der GTX480 zu Heiz werden sollte, dann könnte Ich einfach ein Loch in den Koffer unter dem einsaug Lüfter der GTX480 machen - das währe dann eigentlich besser als in einem normalen PC Gehäuse. Dieses möchte Ich doch gerne unterlassen weil Ich ja die Schönen C&C4TT Poster auf dem Koffer geklebt habe und ein Loch mitten im Logo währe nicht grade mein Wunsch.

Die Poster geben dem Casemod einen tolles aussehen aber sei verhindern auch das man im Koffer Lüfter löcher machen möchte.

253263d1280519963-command-conquer-4-tiberian-twilight-portable-high-end-gaming-case-mod-2010-06_hardware_setup_015_cnc4tt_0072_cimg0397_700x525.jpg

253310d1280527355-command-conquer-4-tiberian-twilight-portable-high-end-gaming-case-mod-2010-07_build_phase_030_cnc4tt_0066_cimg0002_700x525.jpg

Gruß

Coolone

Also, das Gehäuse sieht echt Klasse aus, nur bekommst du von mir ein "FAIL"! Warum!? ganz einfach weil ich ein Fan der Serie war, ganz richtig war ich habe alle Teile gespielt mit Addons, sogar Renegate, nur ist C&C4 kein C&C mehr wie es sein sollte es gibt nur noch Einheitengespame und wer einwenig Glück hat der gewinnt. Sonst super Verarbeitung und gute Idee.:daumen:

Vieleicht nächstes mal Tiberium Sun nehmen statt, C&C4?:hail::hail::hail:

PS: wenn es mit der GTX 480 geht, kannst gleich die ATI 5970 ein bauen.

Also, das Gehäuse sieht echt Klasse aus, nur bekommst du von mir ein "FAIL"! Warum!? ganz einfach weil ich ein Fan der Serie war, ganz richtig war ich habe alle Teile gespielt mit Addons, sogar Renegate, nur ist C&C4 kein C&C mehr wie es sein sollte es gibt nur noch Einheitengespame und wer einwenig Glück hat der gewinnt. Sonst super Verarbeitung und gute Idee.:daumen:

Vieleicht nächstes mal Tiberium Sun nehmen statt, C&C4?:hail::hail::hail:

PS: wenn es mit der GTX 480 geht, kannst gleich die ATI 5970 ein bauen.

Hallo 0Martin21

Vielen Dank für deine Nachricht!

Tiberium Sun habe ich nicht gemacht aber eine Tiberium Wars.

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Strategy Gaming Case Mod 2008

Du kannst es dir auf meine beiden Webseiten hier angucken:
Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Case Mod by Paul Riis
Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Strategy Gaming Case Mod

Gruß

Coolone

da muß ich sage noch besser, zwei mal :daumen:

Gefällt mir aber sehr gut! das ist mal ein LAN rechner :D

Zurück