Ich wäre für eine Online Petition.
Gebt uns unser altes C & C wieder.
Die sollen das dingen einstampfen oder umstrukturieren.
Falls es so erscheind kaufe ich es mit sicherheit nicht und der Großteil der C & C fans auch nicht. Die sollten mal lieber die jungs von westwood fragen wie man en gutes spiel macht.
Gruß
. Dazu kommt noch die Comic ähnlich Gestaltung der Einheiten wie bei RA3; Absolutes NoGo
. Auch wenn ich außer acht lasse, das der Titel Command and Conquer im Namen trägt, kann mich das Spielprinzip auch so garnicht überzeugen.
€: Wahsceinlich haben die meisten, die hier sich negativ äußern das Spiel nichtmal angespielt.
Ich hab es gespielt, und es gefällt mir gar nicht.
Sicher habe ich mich nun auch nicht versucht in das Spiel reinzufinden, aber...
Es ist einfach ein total merkwürdiges Prinzip, das man keine Gebäude in einem CnC baut, die einzige begrenzung beim Unitsspammen das lächerlich niedrige Unitcap ist und man sich 20mal einfach wiederbeleben kann....
Kann sein, das das auf ner Lan vielt mal Spaß macht, aber ein richtiges RTS ist das nicht mehr.
Soweit ich das verstanden hab, kann man auch nicht einfach alle Units bauen, wenn man einen neuen Account hat ?! D.h. man kriegt über Spiele hinweg Punkte, die Units freischalten. D.h. ich hab gegen jemanden, der einfach schon mehr dieser Punkte gesammelt hat eventuell einfach keine Chance, weil der mich mit irgendwelchen Imbaunits überrennt, die ich nicht einmal bauen kann ???
Entkräftige jemand meine Kritikpunkte :p
Ich hab es gespielt, und es gefällt mir gar nicht.
Sicher habe ich mich nun auch nicht versucht in das Spiel reinzufinden, aber...
Es ist einfach ein total merkwürdiges Prinzip, das man keine Gebäude in einem CnC baut, die einzige begrenzung beim Unitsspammen das lächerlich niedrige Unitcap ist und man sich 20mal einfach wiederbeleben kann....
Kann sein, das das auf ner Lan vielt mal Spaß macht, aber ein richtiges RTS ist das nicht mehr.
Soweit ich das verstanden hab, kann man auch nicht einfach alle Units bauen, wenn man einen neuen Account hat ?! D.h. man kriegt über Spiele hinweg Punkte, die Units freischalten. D.h. ich hab gegen jemanden, der einfach schon mehr dieser Punkte gesammelt hat eventuell einfach keine Chance, weil der mich mit irgendwelchen Imbaunits überrennt, die ich nicht einmal bauen kann ???
Entkräftige jemand meine Kritikpunkte :p
Werden neue Spielmechaniken eingeführt, wird gemeckert, dass es nicht mehr das alte ist. Wird das meiste so belassen wie es war, wird gemeckert, dass das Game nicht innovativ sei und das Entwicklerteam nichts probiert.
Die alte Leier.
Werden neue Spielmechaniken eingeführt, wird gemeckert, dass es nicht mehr das alte ist. Wird das meiste so belassen wie es war, wird gemeckert, dass das Game nicht innovativ sei und das Entwicklerteam nichts probiert.
Die alte Leier.
Ich finde das Game einfach nur genial so wie es jetzt ist. Werde es mit auf jedenfall kaufen.
€: Wahsceinlich haben die meisten, die hier sich negativ äußern das Spiel nichtmal angespielt.
Da bleibe ich lieber bei Supreme Comander !

Es spielt sich wie der letzte Mist, ganz einfach, Milan72 beschreibt es schon recht treffend. Ein C&C, bei dem mir die Lust auf den Kauf zum Release-Tag vorab vergangen ist ...... unglaublich. Aber danke für die "Warnung" in Form der Beta-Teilnahme EA, bisher hatte ich dem Spiel noch eine Chance gegeben, aber wenn ihr euch das als "Zukunft der Echtzeitstrategie" vorstellt dann wechsel ich entweder das Genre oder bleibe bei den alten Spielen .... Einfach zum heulen was die aus C&C gemacht haben ....Wer hat C&C schon gespielt, würde gern mal wissen wie sich das so spielt.

Spaßige Innovationen im Gameplay - Herzlich gerne!immer das gleiche... über fehlende Innovation jammern aber wenn dann etwas kommt was mal wirklich anders ist und wo man sich dran gewöhnen müsste ist es gleich Dreck.
genau so seh ich das auch. c&c4 ist mit abstand der größte mist den ich je im rts-genre gesehn hab. da hat ja so manches flashgame noch mehr tiefgang. möchte echt mal wissen was die sich bei ea denken, da stellen sie tiberium ein mit der begründung das es ihren qualitätsansprüchen nicht genügt und dann beweisen sie mit c&c4 das sie sich noch nichtmal schämen so einen totalschrott zu veröffentlichen.Es spielt sich wie der letzte Mist, ganz einfach, Milan72 beschreibt es schon recht treffend. Ein C&C, bei dem mir die Lust auf den Kauf zum Release-Tag vorab vergangen ist ...... unglaublich. Aber danke für die "Warnung" in Form der Beta-Teilnahme EA, bisher hatte ich dem Spiel noch eine Chance gegeben, aber wenn ihr euch das als "Zukunft der Echtzeitstrategie" vorstellt dann wechsel ich entweder das Genre oder bleibe bei den alten Spielen .... Einfach zum heulen was die aus C&C gemacht haben ....
Wie bekloppt ist das denn, dass das einzige (mobile!) Gebäude einfach wieder spawnen kann nachdem man es zu Klump geschossen hat? Warum der Wegfall des Ressourcensystems, wo doch gerade das Tiberium als Ressource so viel vom C&C-Universum ausgemacht hatte? Stattdessen gibts jetzt einfach "Cooldown-Times", einfach warten bis man wieder genug Spawnpunkte auf dem Konto hat um neue Einheiten hinterherzuwerfen ..... ich als alter Stratege kriege bei solchem Casual-Geplänkel regelrechten Brechreiz, da ist null Taktik drin, maximal wenn man sich per Voice-Chat mal einigermaßen absprechen würde, aber mit Finten, Scheinangriffen etc. ist nix mehr wegen der stark limitierten Einheitenzahl .... man kann vor diesem Titel nur warnen, das C&C-Franchise wurde von EA ja bereits zu Grabe getragen indem dies zum letzten Teil erhoben und das Entwicklerteam vorab schon mal gekündigt wurde, also tut euch selber einen Gefallen und beschert EA hier einfinanzielles Fiasko allererster Güte, damit die in Zukunft die Finger von Gameplay-Experimenten an althergebrachten Serien lassen ...... ich wünschte ich hätte auf meine innere Stimme und die Einschätzung anhand der Infos gehört und hätte mir das jetzt nicht angetan, macht einem nur die schönen Erinnerungen an die Serie kaputt ....
Spaßige Innovationen im Gameplay - Herzlich gerne!
Casual-Bullshit auf Einsteigerniveau - Nein danke.
Es spielt sich wie der letzte Mist, ganz einfach, Milan72 beschreibt es schon recht treffend. Ein C&C, bei dem mir die Lust auf den Kauf zum Release-Tag vorab vergangen ist ...... unglaublich. Aber danke für die "Warnung" in Form der Beta-Teilnahme EA, bisher hatte ich dem Spiel noch eine Chance gegeben, aber wenn ihr euch das als "Zukunft der Echtzeitstrategie" vorstellt dann wechsel ich entweder das Genre oder bleibe bei den alten Spielen .... Einfach zum heulen was die aus C&C gemacht haben ....
Wie bekloppt ist das denn, dass das einzige (mobile!) Gebäude einfach wieder spawnen kann nachdem man es zu Klump geschossen hat? Warum der Wegfall des Ressourcensystems, wo doch gerade das Tiberium als Ressource so viel vom C&C-Universum ausgemacht hatte? Stattdessen gibts jetzt einfach "Cooldown-Times", einfach warten bis man wieder genug Spawnpunkte auf dem Konto hat um neue Einheiten hinterherzuwerfen ..... ich als alter Stratege kriege bei solchem Casual-Geplänkel regelrechten Brechreiz, da ist null Taktik drin, maximal wenn man sich per Voice-Chat mal einigermaßen absprechen würde, aber mit Finten, Scheinangriffen etc. ist nix mehr wegen der stark limitierten Einheitenzahl .... man kann vor diesem Titel nur warnen, das C&C-Franchise wurde von EA ja bereits zu Grabe getragen indem dies zum letzten Teil erhoben und das Entwicklerteam vorab schon mal gekündigt wurde, also tut euch selber einen Gefallen und beschert EA hier einfinanzielles Fiasko allererster Güte, damit die in Zukunft die Finger von Gameplay-Experimenten an althergebrachten Serien lassen ...... ich wünschte ich hätte auf meine innere Stimme und die Einschätzung anhand der Infos gehört und hätte mir das jetzt nicht angetan, macht einem nur die schönen Erinnerungen an die Serie kaputt ....
Spaßige Innovationen im Gameplay - Herzlich gerne!
Casual-Bullshit auf Einsteigerniveau - Nein danke.
Schade
, hat vllt noch wer Interesse an dem Game. Es wurde nur einmal Installiert.